KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bundes-Kunstpreis für Menschen mit Behinderung

• gibierk Bundes-Kunstpreis für Menschen mit Behinderung
    Aus dem gesamten Bundesgebiet reichten 343 Künstler ihre Arbeiten für den Bundes-Kunstpreises für Menschen mit einer Behinderung der kommunalen Carl-Müller-Mettnau-Stiftung in Radolfzell ein. So manche Betreuungseinrichtung übernahm den Transport quer durch Deutschland selbst und brachte gleich einige der kreativen Behinderten mit ...

mehr:

🔗
  • retsinimdA
    cool. reicht es, wenn ich mir ein bein abschneide? darf ich dann mitmachen?

*freu

A
  • gibierk
    das wird nicht nötig sein. :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • retsinimdA
    ja ok. da bin ich froh. *freu-freu

"An dem Bundes-Kunstpreis für Menschen mit Behinderung können bundesweit alle körperlich, geistig und psychisch behinderte Künstler mit einem Schweregrad von mindestens 80 Prozent und einem Mindestalter von 16 Jahren mit jeweils einem Werk teilnehmen."

jetzt müsste ich nur noch von einem normalen, fachkundigen (mit zertifikat) den grad meiner behinderung beglaubigen lassen, damit ich über die 80% komme ...

kannste mir da einen empfehlen, kreibig? :)
  • gibierk
    keine ahnung, oder lass hier abstimmen, aber schick mir lieber das versprochene heft. die bewerbungsfrist hast du eh schon verpasst. :)

Edit: "An dem Bundes-Kunstpreis für Menschen mit Behinderung können bundesweit alle körperlich, geistig und psychisch behinderte Künstler mit einem Schweregrad von mindestens 80 Prozent und einem Mindestalter von 16 Jahren mit jeweils einem Werk teilnehmen."

Ich glaube, diese Mischung läuft unter Stadtmarketing ...
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.