KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ringfort - Hab ne Neue...

• trofgniR Ringfort - Hab ne Neue...
    Hi ihr,

mit Hilfe von Promuro hab ich endlich eine neue Homepage, die sich (hoffentlich) auch sehen lassen kann.

­čöŚ

Ich w├╝rde mich echt freuen, wenn ihr mal dr├╝berschauen k├Ânntet. Vielleicht findet der eine oder andere ja noch etwas ├änderbares. :-o)
    Gr├╝├če
    Sabina
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Also ich w├╝rde die dunkelrote Schrift durch eine hellere ersetzen. Auf dem dunkelgrauen Hintergrund wirkt sie etwas kontrastarm. Ansonsten ist die Men├╝f├╝hrung gut gelungen, bis auf Kleinigkeiten:

1. Das Men├╝ ist rechtsb├╝ndig, die aufgeklappten Untermen├╝s erscheinen aber linksb├╝ndig. Das ist nat├╝rlich Geschmackssache, aber mich st├Ârt es ;)

2. Wenn ich mit dem Mauszeiger ├╝ber einen Hauptmen├╝punkt fahre, bewegt sich der rechte Frame etwas nach rechts, es "wackelt" also. Das passiert sowohl beim Firefox als auch beim Konquerer.
    Signature
  • trofgniR
    Danke dir Robert,
    im Explorer ist das mit dem Untermen├╝s und dem Frame komischerweise nicht. Mal sehen, ob man da was machen kann.
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trofgniR
    Jetzt funzt`s, zumindest beim firefox. :-)
    Beim Konquerer kann ich das nicht ├╝berpr├╝fen.

die rote Schrift mach ich eventuell noch ein wenig heller, mal schauen.
  • laerbus-tra
    hallo sabina,
    ich finde, sie ist gut geworden, deine hp.
    sehr ├╝bersichtlich, man findet sich super zurecht, die dunkelrote schrift kommt bei mir kontrastm├Ą├čig gut.

war auch mal spannend, mehr ├╝ber dich zu erfahren und die vielfalt deiner bilder zu bestaunen.

lieben gru├č,
    karin
  • trofgniR
    Danke f├╝r`s vorbeischauen Karin *freu*

lieben Gru├č┬┤zur├╝ck
    Sabina
  • Sabine Drewes
    Sabine Drewes
    Hallo Sabina,
    ist ne super Seite geworden :)

LG Sabine
  • trofgniR
    Hi Sabine,
    du hast dich ja eingetragen - DANKE :-)

lg Sabina

und danke auch an Barbara, Werner und Michaela *freu*
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Sabine,

ich habe heute mal wieder ein wenig Zeit gehabt, um im Netz zu st├Âbern. Deine Seite gef├Ąllt mir, Sie hat eine pers├Ânliche Note.

Beste Gr├╝├če - Frank
    Signature
  • trofgniR
    Danke f├╝r`s Vorbeischauen Frank

Gr├╝├če
    Sabina
  • efwe
    efwe
    hallo --schon beim ersten blick -ein oje-
    da bei deiner dunkelroten schrift auf meinen bildschirm das lesen recht muehsam wird- Kontrast! bidde-

ps- mir ist wirklich unerklaerlich dass man extra drauf hinweisen muss---

pps- vom technischen sind framesets auch nicht grad elegant--

ppps-- aber! deine bilder obwohl etwas ueppig magritte-- gefallen mir gut!-- :)

--
    Signature
  • trofgniR
    @efwe in der pampa: rote Schrift auf HP und GB etwas heller gemacht, aber nicht viel - ist mir sonst zu grell.
    ps - mir auch ;-)
    pps - vielleicht kommt`s ja wieder in Mode
    ppps - *freu*

pppps - danke f├╝r den GB-Eintrag :-))
  • efwe
    efwe
    hallo @ringfort--
    bei "hover" is es aber noch immer dunkelrot-
    (da wuerd ich eine andere farbe nehmen (-zb: #87ceda)--

gruss- ef
    Signature
  • flow_thgin
    Sehr ├╝bersichtlich, man findet sich gut zurecht, aber bitte bitte, tausche die rote Schriftfarbe gegen eine andere aus. Ich pers├Ânlich sehe den Text fast nicht, er flimmert nur.
    Bei rot auf grau besteht halt immer die Gefahr, dass die Komplement├Ąrfarbe durchflimmert.
    Ich finde die Einblicke in Dein Schaffen total interessant. Das hebt Dich sehr von Seiten ab, auf denen zwar Bilder pr├Ąsentiert werden, aber bei denen man nichts weiter ├╝ber die K├╝nstler erf├Ąhrt.
  • trofgniR
    @Franz: danke für`s nochmalige Schauen. Ich nehm mal Rücksprache mit dem Designer, denn das sind Änderungen, die kann ich nicht. :-(
    @Daniela: Danke auch dir f├╝r`s Anschauen und kommentieren. Erstmal lass ich sie jetzt so, bin mit der etwas helleren roten Schrift eigentlich ganz zufrieden. Gr├╝n, oder andere Farben kann ich mir im Moment schlecht vorstellen. Aber auch das ist ja bekanntlich wandelbar. ;-)

Gr├╝├če Sabina
  • efwe
    efwe
    hello :)-

#87ceda ist nicht gruen dafuer ein uur-schoenes blau--;)))
    Signature
  • trofgniR
    @efwe: hab dich doch garnicht gemeint ;-)) Hast mich aber trotzdem eiskalt erwischt, konnte mit deinem Farbton nicht so wirklich was anfangen. Du meinst blaue Schrift - mmmmh - muss ich mir mal ├╝berlegen und mal auf Tauche gehen, damit ich mir die Farbe vorstellen kann. Danke Franz :-))
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.