KunstNet uses Cookies. Details.
  • Rahmen für Ölgemälde

  • Rudolf Rahmen für Ölgemälde
    Hallo Forum,
    Als Langzeiturlauber im Süden habe ich wieder das Malen entdeckt und nun die ersten Bilder auf Leinwand fertig.

    Ich wollte mir heute ca 20 Meter Bilder- Leiste kaufen.

    Diese wollte ich dann selbst lackieren, evtl. mit Spray und dann passend zu den Bildern absägen.

    Die fertigen Leisten kosten ab 8,00 Euro aufwärts, das ist mir eigentlich zu viel.

    Die teure Rahmerei wollte ich mir sparen, ich finde hier in Portugal nicht die entsprechenden Leisten
    als Meterware.

    Notfalls besorge ich mir die beim nächsten Deutschlandbesuch , aber wo?

    grüsse
    rudisilves
  • camo
    camo
    Baumärkte haben Rahmenleisten als Meterware. Kann mir aber nicht vorstellen, daß es die in Portugal nicht gibt.
    Rahmen lassen sollte dort doch auch gut bezahlbar sein, oder?
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures