KunstNet uses Cookies. Details.
  • Schwäne von Francis Beboux 1992

  • Mario Schwäne von Francis Beboux 1992
    Hallo zusammen!


    Ich habe zwei schwäne bei mir zuhause in der vitrine stehen,und wollte mal so allgemein fragen ob mir von euch jemand sagen kann was der wert dieser schwäne ist? Sie wurden von Francis Beboux gemacht.



    LG
    Mario
  • egassinrev
    Frag mal bei einem guten Kunsthaendler oder direkt beim Kunstverein Allschwil bei Basel nach, da stellt Béboux ab und zu aus, schliesslich wohnt er in Allschwil. Soweit mir bekannt ist, ist er trotz seines Alters von ueber 95 noch fit.

    Ansonsten hat die Galerie Rusterholz in Basel eine Arbeit von Béboux - Bewegung VI, etwa 24 cm hoch - fuer eine Auktion mit CHF 300-400 taxiert (siehe 🔗 ) und ich bin sicher, Rusterholz kann Dir bei einer Schaetzung behilflich sein.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures