KunstNet uses Cookies. Details.
  • Comic-Figur-Zeichnung mit Instrument

• Constantin
    Constantin
    Threads *zusammengeschoben* (Crossposting..)
    Signature
  • lleiret
    keineswegs beleidigt - sondern wie ich sagte, ich bin raus. weswegen sollte ich nun beleidigt sein? weil du mir viel spaß bei persönlich wichtigerem wünscht oder nicht weißt, wie ich privat spreche? wohl kaum "mein bester". habe doch schon abschließend gesagt, dass ich dir noch viel glück bei deiner vagen idee wünsche.
  • Gunther
    Na ja, hat sich ein bißchen trotzig angehört.

So einen auf "Ich könnte ja, aber jez will ich nimmer" So dass ich nun auf Deine schier unendliche Macht und Güte verzichten muss.

Habs ja auch nich anders verdient.

Aber Du verarschst Dich doch selber, wenn Du jetzt nicht retroperspektivisch Dir den Spaß erlaubst und noch mal in das Jahr zurückgehst, wo Du 5 Jahre alt warst und zum ersten mal ein Heinzelmännchen malen wolltest. Nur...heute kannst Du das viel besser.

Ich glaub an Dich, auch daran, Dass Du sachen sagst wie "zum Bleistift\" oder "theoretisch gesehen ist es aber möglich.." oder ...was sagst Du eigentlich wenn Du Dir weh getan hast? Schei*e? Fuc? Ach Du liebes Bißchen?

Na egal

Wir werden es erfahren, in der nächsten Folge...wenn es wieder heißt:

"Wer ist hier schriftlich der eloquenteste."

(Der Schreiber schaut nochmal, ob er Rechtschreibfehler im Text hat, es könnte nämlich gegen Ihn verwendet werden...ach, ein Rechtschreib-Button...ich bitte euch...kommt es hier wirklich darauf an???)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lleiret
    ok
  • Gunther
    HEy Constatin! Statt crossposting zu verhindern könntest Du es doch ma so machen, dass der neueste sogenannte THREAD *spuck*

am ANFANG DER SEITE steht, so dass man nicht immer die letzte Seite aufrufen muss...wär doch praktischer oder?

Moment...wo hier is der KRitikkasten...kann doch nich sein, dass man den neuest Post, den man ja sehen möchte auf der letzten Seite von 100 0000 Seiten suchen muss.

Natürlich sollte der ursprüngliche thhhread auch am Anfang stehen...

hm?

Teriell, soll das heißen Du malst doch? Wie fein!!

Du weißt wo Du mich findest -:))
  • Constantin
  • Gunther
    Is ja Lobenswert, dass ihr so ne positive Einstellung zum Leben habt .."ok" \"ja"

Dennoch sehr minimalistisch. Arrogant.

Die Argumentation siegt!

Aber ich versteh schon

Ende Gelände -:))
  • iwraM
    genau
  • Stefan M.
    Stefan M.
    feiner Trööööt. :)
  • Gunther
    Ach was hammer uns verrickt gemacht, im kunstnet forum hats mo gekracht, doch was stört uns des...is Fassenacht!
  • Page 2 of 2 [ 30 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.