KunstNet uses Cookies. Details.
  • an der leinwand scheiden sich die geister

  • tnubetueh an der leinwand scheiden sich die geister
    hab grade ein interessantes altes thema gelesen über formatgrössen, und daß sich einige (offensichtliche) erwerber beschweren, sie fänden nicht genügend kleinformatiges, das man auch unterbringen könnte. die beiträge zu dem thema waren schon "alt", wie ist der aktuelle stand? ich dachte immer, im vordergrund stünde das bild, und nicht der bildgrund. klar hat nicht jede wohnung für alles platz, aber wer sich schon bilder kauft, wohnt doch nicht "unter'm tisch"? und die qualität des bildgrundes, zählt leinwand tatsächlich mehr als papier, pappe, holz oder ähnliches? ich hab' mal gehört, als einer meinte leinwand sei "schöner", was auf'm bild d'rauf war, hatte er eh nicht mitgekriegt...
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures