KunstNet uses Cookies. Details.
  • Verschenke Bilder

• ratslla

Es geht wider BERGAUF!!!

:)))

bei der mau-schmiererei kann man das erst recht sagen.
  • xer
    Für alle die meinen virtuellen Verkaufsstand noch nicht kennen:

Bilder ab 10,-

auf http://ausverkauf.breitkopf-art.de
  • ybabysmmom
    ich auch. und den rest ausm kn könnt ihr auch mitnehmen.

🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xer
    danke für deine unterstützung!
    so ein thread hält sich ja nicht von ganz alleine in der top-position
    aber hinrnis wie du einer bist sind mir da willkommene helfer
    weiter so!

Verschenke Bilder
  • efwe
    efwe
    damm--- die erhabenen schneeberge sin schon weg - a- beiss ;)
    Signature
  • ymmiJ
    Ok, dann will ich dir auch nochmal helfen, den Thread nach oben zu schieben ;-)

Um mal etwas pedantisch zu sein:
    Du verschenkst die Bilder nicht sondern versteigerst sie; bei dem Thread Titel handelt es sich also um irreführende Werbung. ;-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rex verkauft sie nur wer bietet ist dumm

hast du 100€ bekommst 10 bilder

§ 145 BGB die Willenserklärung des Anbietenden
    "Bilder ab 10,-"
    " Bild sofort kaufen"
    "Ausverkauf"
    "Alle Bilder werden für 10,- angeboten! "

§ 151 BGB
    § 156 BGB (gilt nur für die die bieten wollen)

etc blablab § 433 BGB etc pepe

lange rede kurzer sinn

das rex will sie gern versteigern weil er scharf aufs geld ist um was weiss ich sich zu kaufen (neues leben? neues hobby (malen ist out) keine ahnung :))

zum thema kauf und bieten
    es gibt ein startgebot sagen wir 10€ (mit dem hinweis von 5€ bietschritten)
    und eventuell ein sofort kaufpreis sagen wir 200€ dann koennte man als konsument noch spielen - kauf ich es sofort oder biete ich. das rex jedoch nimmt einen den spass am spiel. bei ihm ist das startgebot bei 15€ und der sofortkauf bei 10€. naja ... ja nun kommt das rex gleich an und wird revidierender weise uns erklären das der sofortkaufpreis ja nicht genannt wurde und erst erfragt etc pepe

fazit:
    Bietest du noch oder kaufst du schon!

10 REXBilder für nur 100€ (Ersparnis gegenüber herkömmlichen Bieten mindestens !!!50€!!!) Wenn du SOFORT kaufst!!!

nicht bieten müssen
    kaufen können
    Signature
  • xer
    Ok, dann will ich dir auch nochmal helfen, den Thread nach oben zu schieben ;-)

Danke;-)

Um mal etwas pedantisch zu sein:
    Du verschenkst die Bilder nicht sondern versteigerst sie; bei dem Thread Titel handelt es sich also um irreführende Werbung. ;-)

Oh, dann muss wohl schnell die Überschrift ändern was?!
    ;-)))

Um mal etwas weniger pedantisch zu sein..
    Wenn Bilder zu diesen Preisen, ich sag mal zwischen 10 und 200 € verschachert, verschleudert, verkloppt, abgestoßen von mir aus verraten werden, dann kann man eines relativ ruhigen Gewissens vom Schenken reden.
    Selbst dann wenn ich sie - streng genommen - natürlich nicht völlig kostenlos, womöglich auch noch Versandkosten bezahlend, über die virtuelle Ladentheke wandern lasse.

Danke für´s Schlieben!

..und nicht vergessen:

noch bis 30.Juni!

auf http://ausverkauf.breitkopf-art.de
  • tsinogyloP_ehT
    Was passiert denn danach mit Peter Breitkopf alias Rex...wenn man mal fragen darf ?
  • xer
    natürlich darf man das :-)
    ich male weiter meine bildchen
    und wenn ich eines tages meine die sind..
    ich brauche platz, dann verschacher ich sie für 10 euronen
    na schön.. sagen wir mal ab 10
    ;-)

Alle Bilder und Informationen auf http://ausverkauf.breitkopf-art.de
  • reniek
    Bilder sollten in "keiner" Weise so verkauft werden !
  • ymmiJ
    natürlich darf man das :-)
    ich male weiter meine bildchen
    und wenn ich eines tages meine die sind..
    ich brauche platz, dann verschacher ich sie für 10 euronen
    na schön.. sagen wir mal ab 10
    ;-)

Dann mach' lieber wieder Tierchen und Blümchen. Das Zeugs später wieder los zu werden ist offensichtlich einfacher... ;-)
  • xer
    Das wird wahrscheinlich eher am Preis gelegen haben.
    Ich habe die Erfahrung früher schon gemacht und diese wiederholt sich hier.
    Es gibt nur selten Leute die 100 oder 1000 oder noch mehr für ein Bild zahlen. Die Blümchen waren entsprechend billig zu haben und dafür gibt es eben einen großen Markt.
    Für Bilder über 100 € von namenlosen Malern, die sich zu dem auch noch von Bomben oder ähnlichen Angriffen zerfetzte Kinderleichen leisten, ist es nicht mehr ganz so einfach. Das dauert dann schon mal etwas länger.
    Aber das macht alles nichts, ich verkaufe jetzt meine alten Bilder und fertig.

Nicht vergessen

http://ausverkauf.breitkopf-art.de
  • reniek
    ...es gibt diese leute, rex. über internet ist das aber extrem schwierig, bilder verkaufen sich meist über persönliche kontakte. lg
  • xer
    Auktion ist beendet.

Den übrig gebliebenen Rest verschleuder ich zu Festpreisen!

Guckstdu!

http://ausverkauf.breitkopf-art.de

:)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Nein ich guck nicht :-)

Eine Bekannte von mir hat sowas auch gemacht - und Ihre Preise damit kaputtgemacht

Dumm gelaufen - selber schuld
  • xer
    Das tut mir Leid
    für deine Bekannte.
    Ja, das ist dumm gelaufen.
    Danke für deine Für und Fürsorge!
    :-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    und gab es deppen die mehr als 10 euro pro bild bezahlt haben? bestimmt :D weil sie nicht wussten das sie dich auf diese 10 euro festnageln konnten - und du hättest nix dagegen tun können.
    jedenfalls herzlich glückwunsch zu diesem bauerntheater
    Signature
  • xer
    wenn du meine bilder so wahnsinnig schlecht findest
    warum hast du denn den link zu meiner seite, von deiner seite immer noch nicht entfernt?
    und mal ehrlich, die preise sind eigentlich viel zu niedrig -das ist doch wohl auch dir klar- der einzige depp bin in dieser hinsicht also ich selbst. "bauerntheater" hin oder her..
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "wenn du meine bilder so wahnsinnig schlecht findest
    warum hast du denn den link zu meiner seite, von deiner seite immer noch nicht entfernt? "

wer sagt das und was hat dies mit dem verkauf zu tun?
    ich habe dich nur mehrfach darauf hingewissen, da? wenn es einer wirklich schlecht mit dir meint - hätte er dir 10 bild für insg. 100€ abkaufen (klagen) können. egal und unabhängig davon ob da schon jemand was geboten hätte oder sonst ein pups. du hättest den käufer darauf hinweisen können, da? du dir das als ne art auktion vorgestellt hast und die 10€ das einstiegsgebot sind. nur das kam nicht eindeutig rüber - somit hättest du wenn es hart auf hart kommt jedes bild zu dem einstiegsgebotspreis verkaufen müssen.
    gleiches ding wie im supermarkt - der laden macht mir angebote (z.b. sonderangebot) - ich greif zu und akzeptiere dieses angebot (kaufvertrag) - sagen wir 1l milch von 79ct auf 49ct gesenkt - die tante an der kasse zieht es drüber und statt den ausgeschrieben 49ct - kostet es nun doch 79ct - weil ihr das die kasse sagt (öfters kommt dann der spruch: 'die kassen wurden schon umgestellt - ich kann nix dagegen tun') egal was die kasse sagt, egal was der herrfrau leiterdesmarktes will - die milch muss ersiees trotzdem für 49ct verkaufen.

und da deine aktion mich an die meisten supersparsonderangebotsaktionen von solchen läden erinnerten - wollte ich dich nur auf eine lück in deiner denke aufmerksam machen. dies wiederum nur weil ich es persönlich bedauerlich fände, da? bilder, wie die gezeigt, für 10€ den besitzer wechseln. dies wiederum ist in deinem starrsinn dir scheinbar entgangen, wie z.b. diese schlussfolgerung zeigt ->
    wenn du meine bilder so wahnsinnig schlecht findest
    warum hast du denn den link zu meiner seite, von deiner seite immer noch nicht entfernt?

dieser text ist dem DAS mit sz gewidmet (da?)

grüsst gott
    wenn ihr es trefft
    Signature
  • Page 2 of 4 [ 61 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.