KunstNet uses Cookies. Details.
  • Brauche Hilfe (Tattoo-Vorlage Kobra gesucht)

• Creola Brauche Hilfe (Tattoo-Vorlage Kobra gesucht)
    Hallo!

Ich bin neu hier, bin froh, diese Seite gefunden zu haben und wäre noch glücklicher, hier an der richtigen Adresse zu sein ;)

Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte mir eine Kobra tätowieren lassen. Aufgrund der Bedeutung, die dieses Tattoo für mich hat, möchte ich, dass es wirklich gut aussieht und ich es nicht irgendwann überstechen lassen muss. Ich habe schon überall nach Vorlagen gesucht (Bücherei, Internet) und nichts passendes gefunden. Ein Bild habe ich gefunden, das mir gefallen würde, aber verständlicherweise will ich es mir nicht 1:1 stechen lassen ;) Hier wäre mal das Bild:
    http://tawerna.rpg.pl/dane/img/galeria/kobra.jpg

Das finde ich schon richtig gut, aber wie gesagt, 1:1 nachstechen lassen will ich es mir natürlich nicht. Da ich leider nicht künstlerisch begabt bin, um mir selbst eine Kobra zu zeichnen, würde ich mich freuen, hier jemanden zu finden, der sich das zutraut... Ich bin allerdings ziemlich unerfahren was das angeht, weiß also nicht, was das im Durchschnitt kostet... all zu teuer sollte es nicht sein ;)

Liebe Grüße,
    Creola
  • efwe
    efwe
    --hi- ich mach dir eine vectordatei draus--(unbegrenzt scalierbar)

meld dich per mail oda pn -
    Signature
  • Ana Stiller
    entschuldigung wenn ich efwe jetzt vielleicht einen potenziellen kunden wegschnappe.. aber...
    creola.-- wieso lässt du das nicht direkt vom tätowierer zeichnen? im prinzip ist es doch so, dass du bei der zeichnung des tätowierers auf jeden fall davon ausgehen kannst, dass die zeichnung und spätere tätowierung 1:1 umgesetzt werden. Strichführung etc etc... Die kosten für die zeichnung werden im Preis, den dir der Herr oder die Dame nennen wird, schon enthalten sein. und handeln kannst du ja mal versuchen, wenns zu teuer wird und so..
    Viele Tätowierer sind wirklich begabte Menschen, die ne Ahnung haben... Du solltest dir mit der Wahl des Tätowierstudios auch lange Zeit lassen... schau dir viele an.. und wag es auch mal n bisschen weiter zu fahren..Du kannst dir ja schließlich überall unverbindlich Fotoalben(mit von ihnen entworfenen und gestochenen Tattoos; haben viele..) und Zeichnungen von denen ansehen. es ist im endeffekt eine entscheidung fürs leben.. und mit einer gewissen prise schmerz verbunden. ... Das ganze über diese Seite zu machen halte ich nicht unbedingt für die beste Lösung.
    Lass es dir von dem zeichnen, der es im endeffekt auch stechen wird... warum über dritte?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Creola
    entschuldigung wenn ich efwe jetzt vielleicht einen potenziellen kunden wegschnappe.. aber...
    creola.-- wieso lässt du das nicht direkt vom tätowierer zeichnen? im prinzip ist es doch so, dass du bei der zeichnung des tätowierers auf jeden fall davon ausgehen kannst, dass die zeichnung und spätere tätowierung 1:1 umgesetzt werden. Strichführung etc etc... Die kosten für die zeichnung werden im Preis, den dir der Herr oder die Dame nennen wird, schon enthalten sein. und handeln kannst du ja mal versuchen, wenns zu teuer wird und so..
    Viele Tätowierer sind wirklich begabte Menschen, die ne Ahnung haben... Du solltest dir mit der Wahl des Tätowierstudios auch lange Zeit lassen... schau dir viele an.. und wag es auch mal n bisschen weiter zu fahren..Du kannst dir ja schließlich überall unverbindlich Fotoalben(mit von ihnen entworfenen und gestochenen Tattoos; haben viele..) und Zeichnungen von denen ansehen. es ist im endeffekt eine entscheidung fürs leben.. und mit einer gewissen prise schmerz verbunden. ... Das ganze über diese Seite zu machen halte ich nicht unbedingt für die beste Lösung.
    Lass es dir von dem zeichnen, der es im endeffekt auch stechen wird... warum über dritte?

Hallo Stiller :)

Ich war schon beim Tätowierer (von dem ich auch schon drei Tattoos habe) und habe einen Zeichen-Termin mit ihm ausgemacht. Er sagte, dass wir da schon was finden und ich bin auch überzeugt davon, dass wir etwas finden, weil ich ihn ja auch schon kenne. Er meinte aber auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn ich schon mal eine Vorstellung haben würde, und die habe ich leider nicht wirklich. Bis auf dieses eine Bild, das ich gefunden habe, finde ich ansonsten nichts, das mich ansprechen würde bzw. finde auch nichts mehr, was in diesem Stil ist. Deswegen meine Frage ;)

Liebe Grüße,
    Creola
  • dakro Tattoo Vorlage
    Hallo. Erstmal freut es mich das die das Bild gefällt. Es ist nämlich genau das was ich mir von meinem Tattoowierer habe anfertigen lassen. Der Kopf mit Flügeln habe ich 1:1 übernommen und der Körper wurde halt auf meinem Körper angepasst ( von der Brust über die linke Seite bis runter zur Leiste ). Gehe mit deinen Vorstellungen zum Tattoowierer deines Vertrauens und er fertigt dir dann deine persönliche Vorlage an. Dann kann man davon aus gehen das man ein Unikat hat das sonst keiner hat. Ich kann nur sagen das es sehr schmerzhaft war aber es hat sich sehr gelohnt. Es waren insgesamt 5 Sitzungen ab 4-5 Stunden da es sehr aufwendig ist wegen den Schuppen die nachher noch alle Schattiert werden. Ich habe insgesamt 1200 Euro dafür bezahlt. Würde es trotz teilweise grosser Schmerzen immer wieder machen :-)

Gruss
  • eppap
    Snake Plissken google.n
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.