KunstNet uses Cookies. Details.
  • creationstore ist online : meinungen sind gefragt

  • Sandra Müller
    Sandra Müller creationstore ist online : meinungen sind gefragt
    Mein neues Projekt ist jetzt online.
    Ich biete Design ab Vorlage (was auch für Künstler sehr interessant sein kann, z.B. mit Flyern, Katalogen, Karten für Vernissagen etc.), lizensfreie Bilder, Kunst etc. an.
    Die Seite muss noch sehr gefüllt werden. Kostet viel Arbeit da ich als Grafikerin alles selbst kreiere.
    Aber der erster Eindruck steht.

    Hier ist sie http://www.creationstore.com


    Übrigens: Wenn Ihr Bilder über meine Seite vermarkten möchtet… gerne. Schickt mir ein Bild per eMail an mailto:design@creationstore.com damit ich mir einen Eindruck von euren Arbeiten machen kann.
    Mein Provision beläuft auf 20% des Verkaufwertes pro Bild, für Benutzung meiner Website und das Einstellen eurer Bilder.
    Die Infos über eure Arbeiten müsst ihr mir natürlich mitteilen und auch den Preis. Bei Verkauf leite ich euch die Daten des Käufers weiter und sende euch die Rechnung per eMail, die ihr dann dem Paket hinzulegt.
    Da es eine sehr gewagte Sache ist und ich mich auf euch verlassen und vertrauen muss, bitte nur wirklich ernstgemeinte Anfragen.

    Außerdem wäre ich auch an Link- oder Bannertausch interessiert.
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures