KunstNet uses Cookies. Details.
  • alles eine frage des stils

  • tnubetueh alles eine frage des stils
    thema popart: oftmals begegnet man allem was bunt ist und eine schwarze kontur hat unter der bezeichnung "popart". ich dachte popart ist in ersten linie der umstand, alltagsgegenstände zur kunst werden zu lassen (was natürlich nicht ausschließt, dies über bunt und kontur zu tun). was ist denn nun das wesentlichste merkmal der popart, die schrille ausgestaltung oder der inhalt? wer hat lust meinen kenntnisstand auf vordermann zu bringen?:-)
    pigment for president
    lghb
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Hallo,

    bin kein Anhänger dieser Kunstart, bevorzuge eine andere Ästhetik aber da es mal modern war und sich die halbe Welt drum gerissen hat, gibt es auch jede Menge Erläuterungen. Nur Lesen musste noch selbst.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pop-Art
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pop-Art
    🔗 http://ddragon.interratec.de/kunst/kpopar00.php
    usw.
    gruß fluuu
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures