KunstNet uses Cookies. Details.
  • Künstler in echt (in Berlin) kennenlernen

• Thomas Hoffmann Künstler in echt (in Berlin) kennenlernen
    Jetzt bin ich extra nach Berlin gezogen - suche ein Atelier und will Künstler (in echt u. persönlich) kennenlernen. Geht aber irgendwie nicht. Ist hier nicht einer 2, 3, 4 mit denen man sich mal treffen, nen Stammtisch aufmachen etc. kann? Wohne am Prenzlauer Berg. Freu mich auf mails. Thomas
  • ratslla
    pech. wer zu spät kommt... die hatten´s´satt auf dich zu warten und sind alle nach frankfurt/oder umgezogen. 2-3 gibt´s noch irgendwo im wedding hab ich gehört. aber die haben noch 42 wochen hausarrest.
  • z-m
    Dat is ja n hochintellijenter Beitrach vonne allstar. Ick glob et nich.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • laerbus-tra
    komm doch heute um 20 uhr in die frankfurter allee 21, da gibt es ein paar ...
  • Thomas Hoffmann
    oho allstar echt cool und vielen Dank.
  • Thomas Hoffmann
    art-subreal, ich klick hier das erstemalrum und kapiere das mit den antworten noch nicht so ganz. Wird schon klappen.
    Geht auch morgen?
  • ratslla
    oho allstar echt cool und vielen Dank.

bitte sehr. wir vom dorf sind halt so.

🔗
  • relamlznerP
    @asukakeen
    Hallochen !
    Wenn du im Prenzlberg wohnst und Kontakt suchst,kannst du mich gern besuchen. Greifenhagener Straße 15 an der Gethsemanekirche.
    Bitte mir vorher ne Mail schicken:
    mailto:prenzlmaler@gmx.net

Gruß Dieter Raedel
    Prenzlmaler
  • laerbus-tra
    asukakeen - war nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich.
    da gab es heute eine vernissage - ich weiß nicht, wer morgen da ist, ist auf jeden fall bis 20. juli geöffnet.
    >>> kunstkreuz berlin http://www.kulturring.org/kunst-literatur/kunstkreuz07.htm
  • eirelagkrap
    Hi,
    da fällt mir ein:
    Heute ist im Prenzlauer Berg unter dem Titel "Refugien 10" Tag der offenen Ateliers.
    Eine prima Gelegenheit um Künstler kennenzulernen.
    Das Ganze wird vom Kulturamt Pankow veranstaltet.
    Das ganze wird nächste Woche (30.6)in Pankow wiederholt.

Ciao, Klaus
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.