KunstNet uses Cookies. Details.
  • ICH

• Rachel Violeth
    Rachel Violeth ICH
    ICH

copyright by Rachel Violeth
    🔗

Oberhalb von Allem, jenseits allen Glaubens, bin ich das Leben, die Kraft, die alles regiert, das sichtbar gewordene Wunder, die Wahrheit Deines Seins.

Ich bin die Schöpfung aus der alles entsteht.

Wie immer Du mich nennen magst, ich bin alles, was ist. Ich bin die Freude, die das eigentliche Leben ist. Und vor allem: Ich bin DU. Ich entspreche keinem Bild, das du dir machen kannst, noch einem, von dem du hast reden hören.

Ich bin das, was in allem ist. Ich bin die Schöpfung, ich bin einzig. Ich bin Freude, unvorstellbar, unendlich, ich bin unzerstörbar. Du kannst mich erfahren als GefĂŒhl.

Ich bin die Zeit, ich bin der Raum. Ich bin die Freiheit und die Grenzenlosigkeit.

Ich kenne nur die Freude meines Seins und ich schöpfe unendlich aus mir selbst, mich steigernd, mich, das Absolute weiter verschönernd.

Ich bin alles, alle Macht, und wo immer du zu stehen glaubst, ich kenne nur ein Ziel: Mich in dir erfahrbar zu machen - auf dass du fĂŒhlst, dass du in Wahrheit ich bist. Die Schöpfung, aus der erst jeder Wunsch und alle Gestalt möglich werden.

Ich bin also in Wahrheit, was du bist. Und ich ruhe nicht eher, als du eins bist mit mir - in dir. Dahin fĂŒhre ich dich. Das ist der Weg des Lebens, das den Tod nicht kennt.

Ich bin viel mehr als die grĂ¶ĂŸte Liebe zu dir. Ich bin viel mehr als die grĂ¶ĂŸte Freude, die du dir vorstellen kannst.

So fĂŒhre ich durch jede Erfahrung, löse jeden Glauben, dem du folgst, da er der Freude meines Seins nicht entspricht. Ich muss nicht geglaubt werden. Ich bin da und mache mich erfahren. Wenn du mich erfĂ€hrst, bist du unvorstellbare Freude, und nur diese geht von dir aus, nur diese nimmt noch Gesatlt an.

Nie bin ich Angst, Schmerz, Krankheit und Leid. Immer geht mein Weg weg von dort. Nie möchte ich die Erfahrung der Nicht-Freude in dir. Immer zeigt der Schmerz die Grenzen an, dich zu lösen von dem Glauben, der ihn gebiert. Die Botschaft lautet, mir in dir zu folgen.
    Signature
  • nundnuajhca
    .

🔗

.
  • Narr
    Narr
    Ich bin Kunst!
    Ich bin Kunstwerk!
    denn Schöpfen ist nichts anderes
    als sich tief erinnern...
    Signature
  • Jetzt bei Amazon gĂŒnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • AndrĂ© M. Kuhl
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.