KunstNet uses Cookies. Details.
  • spreadshirt system nun auch für bilder

  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ach was. an [..., admin] glaub ich nicht. viel wahrscheinlicher, dass das einfach nur wirtschaftlich floppt.
    ich hatte auch eine mail bekommen von mygall. hab mir das angesehen. ist nichts für mich: (provisions)marge für drucke zu klein, keine ersichtliche marktstellung/bekanntheitsgrad der site, wenig transparenz hinsichtlich marketingaktivitäten, verwertungsrechten der motive etc.

    auch für die angepeilte käufergruppe nicht attraktiv und zu unübersichtlich. es gibt zwar eine "zufriedenheitsgarantie" (14 tage rückgaberecht), aber der käufer kann nicht wissen, ob die dem druck zugrundeliegende datei in farbigkeit, kontrasten etc. dem original auch nur halbwegs entspricht und wie der druck auf dem zu wählenden druckmedium wirkt.

    für meine drucke lasse ich die originale erst mal für viel geld auf einem grossbettscanner einlesen, anschliessend anhand des originals nachkalibrieren und mit einem entsprechenden eingebetteten farbprofil archivieren. das ist was anderes als einfach ein digifoto machen und für die repro den unterschied zwischen rgb- und cmyk-farbsystemen ignorieren.
    Signature
  • ratslla
    vielleicht läufts besser, wenn die sich in
    🔗 umbauen lassen.

    :)))

    ich seh immer noch nicht, was sashimi-gal sich bei der kagge gedacht hat. oder hat sie gar nicht, hm? nix da?

    :)))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ich seh immer noch nicht, was sashimi-gal sich bei der kagge gedacht hat.


    sie wollte nur gutes.
    im grunde ist sie einfach zu gut für diese welt.
    *gggg
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 2 of 2 [ 23 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures