KunstNet uses Cookies. Details.
  • haushaltsreiniger auf acryl

  • z-m
    Moin uelkerig,

    ja, geh waida, wen kanntn des duacheinanda bringa? Das sinn awwei elles de innfachste Sprich. Maanst nid, heast? Sojar ick jonnte dat verstehen.

    Auf wiederluaga

    m-z, der jetzt völlig unverwirrt und "geschickt" das Aufschichten der Computerbegriffe umgeht ;-)
  • girekleu
    Aha!!
    Das ist wohl eine dialektische Betracht-
    ungsweise, sell isch sou_ebbs, oddr?!

    Gut gut...hat ja mit dem Datenfön selbst
    Nichts zu tuen, sondern mit dem Kommbjudaa
    der den bedient.

    Fragen:
    Jetzt hat dieser thread 5 Jahre Zeit bis
    zum nächsten Beitrag??
    Ist es immer so komplex mit Acryl zu
    malen? Also, richtig zu malen?
  • Klaus
    Klaus
    moin m-z,
    also doch sehr gewagt, nicht wahr, die Null " 0 " einfach so als " NICHTS " abzutun bzw. mit dem "NICHTS" auf eine Stufe zu stellen. Lass das bloss keine Null lesen ! Selbst Null ist immer noch eine Größe und zwar mit dem kleinsten Wert: 0.
    Nichts ist Nichts, also gar nichts mehr, auch nirgendwo irgendwie noch zu bewerten oder geschweige denn einzureihen. Aber man sollte das ganze nicht überbewerten, schließlich geht es ja hier um nichts...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Monika Bajer
    Monika Bajer
    hallo rice!
    Zu Beginn meines Malens hatte ich auch ein Buch von Thomas und las das auch mit demHaushaltsreiniger. Auch bei mir funktionierte es nie. Das Bild roch nach Ajax, aber das wars dann schon auch. Es muß die Farbe noch feucht, aber nicht nass sein, darf nur lasierend und nicht dick aufgetragen sein und man verwendet besser alkohol (aus der apotheke) dann funktioniert es. Aber unter uns gesagt: Es lohnt die Mühe nicht und sieht nie so aus wie bei thomas! mach deine eigenen bildern, und pfeif auf die vorlagen!! arbeite aus dem bauch heraus, das werden die besten werke!
    lg
    monika
    Signature
  • Kay
    Nimm einfach eine Schere,damit kann man punkten.Man kann sone schööööööööööönen runden Stellen schneiden.
    Signature
  • relamlznerP
    Wenn nischt im Fernsehen gefällt, sollte man unbedingt diesen Thread lesen. Der is wirklich die Krone des Schaumes ! Mit Langeweileverkürzungszertifikat. Mal sehn, welche gedanklichen Operationen hier noch zur Vollreife gelangen. Bisher wurden bereits markante Beispiele in die Runde gestreut und der Haushaltsreiniger auf Acryl is offensichtlich eine "im Kommen" exorbitante Hochleistungsvariante. Sehne mich schon nach ersten Trendy-Werken.
  • Page 2 of 2 [ 26 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures