KunstNet uses Cookies. Details.
  • KUNST ist reine Geschmacksache?!

• inim KUNST ist reine Geschmacksache ?!
    so ihr lieben,

jetzt möchte ich euer feedback

Ist kunst wirklich geschmacksache

gruss mini
  • girekleu
    Kunst ist Meinung, nicht
    Geschmack.
    Geschmack ist auch Mein-
    ung aber lediglich auf
    die Konsumgewohnheiten
    bezogen, kann somit kaum
    Kunst sein.
    Kunst aber kann ohne Ge-
    schmack auskommen, nicht
    aber ohne Meinung.
  • nuazuab
    Mein Tante deine Tante.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Womit wir wieder bei der Frage : WAS IST KUNST? wären!
    Kunst ist (meiner Meinung nach) Kommunikation.
    Kunst kann bennenbare,in Worte fassbare Reaktionen und Meinungen auslösen aber auch nicht benennbare-isch weis nedd warum abä isch finds geil ;-)!
    Letzteres könte man auch als Geschmack definieren-muß man aber nicht!
    Signature
  • ybabysmmom

Kunst ist (meiner Meinung nach) Kommunikation.

matthe, old house. sach dann deiner lieben frau mommsen, wasse so mit deini bildies so kommunizierst bzw kommunizieren willst. weil recht hasse ja mitti kommunikation. sagstes mir?

bitte-bitte, und ohne flachs!
  • andreslama
    ihr seid schöne gurken,
    alles was man so den lieben langen tag treibt is kommunikation, mal abgesehen vom stuhlgang vielleicht.
    von uelkerig hätte ich dann gern auch endlich mal was gesehen und nicht nur gelesen und was die eingangsfrage angeht kann ich auch nur den kopf schütteln.
  • kiluga
    kiluga
    so ihr lieben,

jetzt möchte ich euer feedback

Ist kunst wirklich geschmacksache

gruss mini

mini dir ist danach einen delphin und drei muscheln an die badezimmertüre zumalen weil dir danach ist und es grad deinen geschmack trifft..
    ist das kunst mini.???
  • ybabysmmom
    ihr seid schöne gurken.

mal ne andere frage: ist ne schöne gurke kunst oder geschmackssache?
  • kiluga
    kiluga
    ach ne schöne gurke kann doch sehr nützlich sein..
    hab ich mir sagen lassen :-D auch ohne geschmack..
  • andreslama
    ich hab ja nicht gesagt das kommunikation keine kunst sein kann, gurken können das aber per se.
  • ybabysmmom
    ich hab ja nicht gesagt das kommuniktaion keine kunst sein kann, gurken können das aber per se.

also herr andreslama, allein weil sie mich vermutlich unter "schöne gurken" einschlossen und mich damit per einfachster reiz-reaktionsmechanik nun unrettbar geil gemacht haben, dürfen sie mich jetzt durchnudeln, bis das laub den wald verlässt.
    wir treffen uns im allgäu - in ner miesen pinte. dort wos schmutzig und ungerecht ist. später machen wir dann gemeinsam kunst. wenn die ehe schon längst bei uns eingetroffen ist. wär das was, sie kommunikationsexplosion?

vorbussi, mommsen
  • andreslama
    geht klar mömmschen.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    klar doch!
    das weiss man doch!
    kunst ist dann, wenn´s gefällt.
    frag meine mutter, tante luise und onkel alfred! die werden das bestätigen. das sind nämlich experten in geschmacksfragen.
    Signature
  • ybabysmmom
    najajanjanja ... minimausi ausm schönegrussländle fragt wenigstens noch.

dat is mehr als anderswo.

echt.

bussi.
  • cobolt
    cobolt
    I got you, Babe *haha mmh mmh haha*
    I got you, Babe *haha mmh mmh haha*
    I got you, Babe *haha mmh mmh haha* ...

(Möönsch, Frau Mommsen, von wegen "durchnudeln". Sie ham ja fast was mutzenbacherischers. Knutscherchen.)
    Signature
  • ebraf
    Kunst ist blaue Wolke!
  • ram_tam_tam
    "KUNST beginnt dort, wo Geschmack aufhört!"

Jean-Christophe Amman
  • z-m
    So, wie die Frage "KUNST ist reine Geschmacksache ?!" gestellt ist, kann es nur eine Antwort geben: Ein klares NEIN! Wie könnte sie REIN Geschmackssache sein... das ist unmöglich.
  • ybabysmmom
    lieber herr cobolt, die mutzenbacher bin ich. beweisen sie mir das gegenteil :))

geht klar mömmschen.

und zu ihnen, sie alternativlama: nix geht hier klar. werden sie mal hier nicht vertraulich mit >mömmschen<.
    solange sie meinen kopf nicht rhythmisch in billigen hotelbetten gegen ebenfalls billige hotelwänden gebummst und mir stöhnend ihre kümmerlich rührige liebe gestanden haben, verbitte ich mir jegliche, vertraulichkeit kommunizieren wollende verkleinerungsformen meines wirklich feinen, von mir selbst innigst geliebten nicknäääm.

verstehen wir uns, sie liegengebliebene kommunikations-platt-form?

wenn nicht, posten sie mir per brieftaube.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    auch wenn ich mich jetzt wiederhole...kunst ist auf die augen zu zielen und...den geldbeutel zu treffen! und im übrigen...wenn mich mommsy so zum lachen bringt...einfach kunschtvoll, ich schick ne brieftaube ab! ;-))))
  • Page 1 of 3 [ 55 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.