Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • KUNST ist reine Geschmacksache?!

  • Gast, 1
    och mensch, ihr habt mich entlarvt

    moni und HoFi
    :))))

    bis dannn
  • efwe
    efwe
    so ihr lieben,

    jetzt möchte ich euer feedback

    Ist kunst wirklich geschmacksache


    gruss mini



    erklaer doch mal---geschmack----isn des¿--
    Signature
  • Gast, 23
    ...mit dieser Frage war ich schon immer heillos überfordert. Als betagte, amtlich bestätigte Naivlingin und Schönwettermalerin, erkläre ich hiermit meinen Austritt aus der Kunst und wende mich gewohnten, profanen Dingen zu.
    Ich bin in letzter Zeit sowieso voll augelastet mit Schneckensammeln.
    :-D
    Grüß Dich mini,
    antje
  • Gast, 24
    mini wurde entlarvt.
    she was doped by a simple question.

    booah. sowas hinterlässt einen bitteren geschmack.
    die bestehenden tastytests reichen vorne und sogar hinten nicht mehr. der beweis: die wüsten pinselspurts auf mini´s leinwand-bergtouren.

    :)))
  • Gast, 2
    Ouais!! La Tour de Kunst...

    Doping-Test wäre interessant, hähä¹..

    ________
    ¹) soll fieses Lachen sein..
  • Gast, 25
    oh-oh...🔗
  • Gast, 1
    allstar,
    was heist denn wüstenlandschaft ?! ich glaub du hast da was vor deinen augen, berglandschaft aber keine wüstenlandschaft.
    du bist aber goldisch.
    mh was für interessante antworten, wie gut daß man net immer alles ernscht nemme muss.
    vielen dank nochmal dafür
    bis dann eure
    mini
  • Gast, 5
    mensch minilein. bist nen tiger.
  • Gast, 1
    mommsybaby,
    da werd ich zum tiger, wenn man sowas verwechselt *lach*
  • Gast, 24
    mini hat heut wieder mal ordentlich chlorodesign geschnüffelt.
    feini, feini...

    :)))
  • Gast, 1
    warte wenn ich dich erwische...


    dann darfst auch mal schnüffln mein lieber allstar

    deine liebe mini
  • Gast, 24
    du erwischst mich am ehesten, wenn du weiter so futur-lastig pinseln tust. das hängt for-mal, sowie fak-tisch mit der ba-nalytisch, dy-namischen wahrscheinlichkeitverzerrung zusammen. also nix wirklich besonderes.

    :)))
  • Gast, 5
    sehr schön gesagt. lieber allstar. eine gewisse wahrscheinlichkeit zerrte mich übrigens in eine unendliche geilheit, als ich minis letzten text gelesen habe (mit dem erwischen). ich würde gerne mit ihr mit zerzaustem, sonnengebleichtem haar nackich über einen urwaldboden rollen.

    könntest du sie für mich fragen, ob das ginge? isch trau misch nämlisch net, da ich mich vor aufregung in mich selbst verklemmte. :))
  • Gast, 24
    du hast es vernommen, mein verschnüffeltes mini-schnuckel !
    kümmer dich also um diese angelegenheit, ok?

    :)))
  • fluuu
    fluuu
    Hallo,

    der Geschmack teilt sich in vier Bereiche auf, in Salzgeschmack, Sauergeschmack, Bittergeschmack und Süßgeschmack.
    Welcher davon nun auf ein jeweiliges Kunstwerk zutrifft hängt von der Verkostung ab...

    gruß fluuu
    Signature
  • Page 3 of 3 [ 55 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures