KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wieso malst, fotografierst, zeichnest...usw. Du?

• ebraf Wieso malst, fotografierst, zeichnest...usw. Du?
    Wieso?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    JA warum nur??!!!
    dr sommer
    Signature
  • lisa
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kaatsdaR-ennA
    ...weil mir manchmal langweilig ist. ;-)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...weil im klöppelkurs kein platz mehr frei war
    ...weil ich aus der therapiegruppe geflogen bin
    ...weil ich für den weltfrieden bin
    ...
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Auf so eine triviale Frage wirst du hier wohl kaum "verwertbare" Antworten bekommen. Sie ist hier nicht zum ersten Mal gestellt worden: 🔗
    Signature
  • ybabysmmom
    "Wieso malst, fotografierst, zeichnest...usw. Du?"

soll ichs dir wirklich sagen, pupserle?
    meine abgründe, baby, schwappen manchmal grünes zeugs aus meinem oben raus. übelriechendes kackakotzi. wieso? weil ich von so gemütliche fragen, so harmonischen, kuscheligen, sich gegenseitig auf nem gemeinschafts-vollkornteppich kraulende wohlfühlfragen klaustrophobisch um meinen kotzreiz kringeln wie mich ersticken wollende pädagogenmädchensocken!!!

nichts für ungut und bussi, mommsen :))))))
  • ebraf
    Mensch, übergeben kann ich mich ja auch...aber nur in Regenbogenfarben...immer schön farbig...es stimmt, keine Antwort ist auch eine...ABER...Antwort auf diese Frage ist eigentlich nicht unintelegent...ich weiß WIESO ich male...SCHREI! BLAU! ROT! LILA! Mannometer...
    Bin doch alleine verrückt! :-(
    L E I D E R!
    Danke. P.S.
    """Hau(p)tsache ledig? Oder?"""
  • arik-atikin
    weil ich gut bin - ein star - eine künstlerin
  • ybabysmmom
    Mensch, übergeben kann ich mich ja auch...aber nur in Regenbogenfarben...immer schön farbig...

ne is klar. und wenne gepupst hast, riechts nach vollweib. kenn ich schon.
    wenne was neues zu erzählen hast, triffste mich morgens anner bude, schwer diese welt auf meinen schmalen schultern tragend. tschö
  • kiluga
    kiluga
    weil ich eine EGOBRATZE bin..
  • ebraf
    Tralala, hopsala...ich mag euch ja auch! Bis bald!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    sach mal, farbe - hat dir das keiner gesagt? du sollst das bunte zeug nicht schlucken!

*seufz
    Signature
  • ebraf
    Tralala, hopsala...ich male und schlucke DICH! damit weg, broklin! FARBE ist nicht zum essen gedacht...träume mehr, dann geht es Dir besser...bis bald...deine Selbstsicherheit...
  • tdimhcshcelB
    Wieso...Du?http://www.kunstnet.de/x/foren/7260_PoWEBsw_12.jpg
  • supmark_tnias
    Es lebe die Hommage an den Schwachsinn.
    Typisch "Künstler", aber wirklich.

Gruß,
    Markus
  • tdimhcshcelB
    Hallo Markus,
    danke, jetzt sind wir wenigstens wieder beim Thema: "Sinn(schwach?) und Künstler"
    🔗
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    typisch künstler?
    blödsinn!
    typisch möchtegern-künstler!
    nur die haben so eine lieschen-müller-vorstellung vom verdreht-bekloppten halbwahnsinnigen und halten das dann - tralala, hopsala - für genial. mit solchen schwachsinns-blinsen kann man allenfalls ein publikum in der oliver-geissen-show beeindrucken.
    oder für das eigene dasein als erfolgloser klappstuhl eine rechtfertigung zurechtschnippseln und dann seiner oma vorlegen...
    Signature
  • tdimhcshcelB
    ich denke, so einfach ist es nicht- wenn man sagt: der ist sinn-los. Das wäre ja das Schlimmste, was einem Menschen geschehen kann. Oft ist es doch unser Unverständnis wie jemand mit seinen Sinnen (Sehen, Hören, Fühlen...) umgeht, und dass evtl. sogar noch durch Malerei, Musik ... mitteilt. Was ist denn dann Sinn-voll?
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    "Wieso malst, fotografierst, zeichnest...usw. Du?"

WEIL
    Signature
  • Page 1 of 4 [ 72 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.