KunstNet uses Cookies. Details.
  • schiebung

• tnubetueh schiebung
    ich durchschau noch nicht recht den allgemeinen schiebemodus im portal
    kann im forum jeder alles rumschieben wie er will ? - und gretchenfrage - äh wie geht das ? :-) Rubrik "Shout-Box" hat sich mir auch noch nicht recht erschlossen, weil ich schon grade beim blöd fragen bin...
  • kaatsdaR-ennA
    Hallo heutebunt,

Die gleiche SchiebeFrage habe ich auch gestellt.

Jeder kann alles schieben. Das geht bei den jeweiligen Bildern bzw. musst Du vorher das Bild als Deinen Favoriten anclicken. Intension soll wohl sein, das entsprechende Werk nach vorne auf die Kommentarseite zu befördern.

Ob's immer ernst gemeint ist von den Schiebenden ist nicht immer klar. Es gibt auch profilneurotisierte Spassvögel, wie z. B. Herr TopSigrid, der es eben der Profilierung wegen macht, oder weil es bei ihm zuhause nix zu lachen gibt. Ja ja, die wenigsten können über sich selbst lachen, über andere fällt da da schon leichter. Alles eine Frage des Entwicklungstands wie ich meine. ;-)

Gruß, Anne
    P.S. Die Shoutbox hat sich mir noch nicht erschlossen. So was wie ne Chatbox oder wer halt an exponierter gehört/gelesen sein will. ;-)
  • girekleu
    ..if you have to ask,
    you'll never know..
    (RHCP)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    im Forum können constantin (Admin) und heliopo (Moderator) die Beiträge in die passenden Rubriken verschieben.
    Signature
  • Herr Lehmann
  • enimreH
    *rempel*, du, pass bloß uff !
  • Renatus
    Renatus Was ist denn Schieben ?
    Hi, zusammen
    ich bin ja noch nicht so lang hier und wundere mich hier und da über Features deren Funktion mir gänzlich unklar ist.
    Z.B. schieben - habe da eben mal drauf geklickt um zu sehen was passiert. Es ist aber nichts passiert.

Kann mir mal einer erklären was das ist ?
    Was Favoriten sind ist mir klar, aber beim schieben, frag ich mich was, wohin schieben???

Liebe Grüße

Renatus

EDIT: OH - steht ja hier bereits.
    Das ist zum Selbstmarketing ;o)Oder nicht ?
    Schon ein fragliches Feature...

Liebe Grüße
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Renatus,

durch die Funktion 'schieben' kann ein Werk 'hervorgehoben* werden,
    dass heisst , es erscheint in der Bildergalerie auf der ersten Seite.
    Schieben ist eine Möglichkeit , ein Werk aus 'der Versenkung' zu holen .
    🔗

Gruss Ella
    Signature
  • Renatus
    Renatus
    Herzlichen Dank - habe es gerade mal ausprobiert und auch gesehen, was passiert.

Liebe Grüße

Renatus
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.