KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst - Welt - Wettbewerb bei Saatchi Gallery / London

• laviverauqA Kunst - Welt - Wettbewerb bei Saatchi Gallery / London
    Ich möchte auf diese Weise mal auf den fortlaufenden Welt-Künstlerwettbewerb bei saatchi in London aufmerksam machen.
    Wer es noch nicht weis , mit durchschnittlich 48 Mio. usern täglich eines der größten online Kunst Portale auf dem Planeten. Die Kunstwerke werden von den usern bewertet beim wöchentlich stattfindenden Wettbewerb und jeweils die Besten zwei Künstler der Woche nochmals in der anschließenden Woche in einem Stechen head to head gewählt. Die gesamten Gewinner des Jahres werden dann nochmal ausgewählt und die zwei die übrig bleiben haben die Option auf eine Ausstellung bei Saatchi. Wir waren in der neunten Runde unter den 50 Besten von 1783 Künstlern und dürfen nun nochmal mitmachen. Ich gebe euch mal den link auf die Site da könnt ihr euch ja auch mal dort umschauen, anmelden und eure Kunstwerke posten.
    🔗
    Ich finde es mega spannend.
    Gruß klaus
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "durchschnittlich 48 Mio. usern täglich"
    ich bin tolerant geworden - letztens ereilte mein ohr ein gewisser dj götzi oder özzy? jedenfalls seit dem.bin ich gelassen.er im umgang mit der einfachen natur des menschlichen geistes.

:)
    Signature
  • laviverauqA
    Nun es ist dem so...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • laviverauqA
    the world's
    interactive art gallery

HITS IN THE LAST 24 HOURS: 50,117,688

so stehts in Ihrer Eingangs site...Und die Süddeutsche Zeitung hats auch bestätigt...und wenns nicht stimmt ists mir auch wurscht. Man kann auf unserer Welt alles in Zweifel setzen da magst du Recht haben aber man kann sich auch prioritäten setzen und selbst abwägen wo es wichtig ist etwas genau zu Wissen und wo nicht, und in diesem Fall glaub ichs gerne...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich sag doch
    voll spannend
    und ich mein wenns sogar die süddeutsche* bestätigt

*dort arbeiten immerhin noch richtige schurnarr.listen**

**für jeden falschen journalisten
    Signature
  • girekleu
    48 000 000 a day?
    Me guess that forum could
    be called a heavily spattered
    lump of a feck... dat, dis
    and gust...

Das Sommerfest der internetWerbung?
  • kaatsdaR-ennA
    Saatchi Countdown, ne nette Sache... wenn sie nur ihre Seite für soviele Hits programmiert hätten!?! Die Seiten sind extrem benutzerUNfreundlich und laaaangsaaaaam und darüberhinaus noch abstürzend, wenn sie sich denn mal aufgebaut hat. Und dat liegt jetzt nicht an meinem superdollen HighseepdsuperduperLandDSL an nem alten Mac!

Wahrscheinlich haben sie selbst nicht mit soooooo vielen Seitenbesuchern gerechnet.;-) Ob nun 48.000 oder 3.000 daily - für meinen "Geschmack" gute Sachen dort zu sehen.

;-) Anne
  • kaatsdaR-ennA
    uelkerig, wär das nicht ne PlattLitaForm für Dich? ;-)Da würdest Du ganz schnell zum Bestseller! Garantiert!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    user hits user hits user hits
    ich bin verwirrt
    keine frage die saatchi brüder sind meister des commerce
    Signature
  • enimreH
    Im showdown ist in etwa gleiche Qualität wie hier zu sehen. Nihts was heraussticht aus der Soße.
    50 Mill. Hits pro Tag kann sein, halt ich aber für angeberisch. Kommt immer drauf an, was alles zu den Hits zählt. Ich schätze alles. Ca. 50-70 Objekte/Seite im Schnitt. Da bleiben dann eine Million Seitenaufrufe.
    Aber eben keine unterschiedlichen Besucher. Da würde das System kollabieren.

Kann man z.B. da nachlesen:

http://blog.xwolf.de/artikel/def_statistik.shtml
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hermine du olle spielverderberin*
    paah

*die spielverderberin sieht echt crazy aus wenn mann sie klein schreibt
    Signature
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    jaaa-haaaa. von den 48 mio sind schätzungsweise 47 mio künstler oder so was ähnliches...

ausserdem hab ich mein passwort dafür vergessen.
    Signature
  • enimreH

... ausserdem hab ich mein passwort dafür vergessen.

Jo, ich auch. sniff :((
  • kaatsdaR-ennA
    Mein Passwort weiß ich noch, aber meinen Namen nicht! Tragisch! ;-(
    Das soll wohl so sein.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    probier´s mal mit "atelierschlampe"
    *ggg
    Signature
  • ratslla
    sehr lässig & the last schick:
    "haaach... meine zugangsdaten für saatchi"...
    *blätter* *raschel* ...
    "keine aaahnung" ...
    "seufz" ...
    *gelangweilt mit den äuglein klimper*

:)))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ach komm schon! da stehst du doch drauf!
    :-X
    Signature
  • kaatsdaR-ennA
    Nix blätter, raschel, Atelierschlampe... so wat hab ich im Kopp. Aber je länger ich mich im pn verweile, umso leerer wird der. Hach, dat hab ich mir schon immer gewünscht! ;-)

Good nite
  • laviverauqA
    Och Leute ist das ein Kotz hier in eurem Forum , ich zieh mich zurück Good Night ...wie alt seit ihr eigentlich ?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    sind wir hier bei myshit.com wo man so freunde für klicks und voties bekommt.
    geh nach hause du schneeballbunny
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.