KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kohlezeichnungen (u.a. Portraitmalerei)

• wodahsnoom

Ich behaupte ja auch nicht, dass du und Moonshadow ein und die selber Person seit, nur weil ihr gemeinsam anderen das Talent absprechen wollt.

He John depp-äh dell, Erzähle bitte nicht schon wieder Märchen!

Alles was ich mir an Majestätsbeleidigung geleistet habe, war die Sachen der Zeichnerin nicht für Kunst zu halten.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Huhu k(l)einer!
    Ich werde auf eine Seite geleitet, auf der ich nur eine Iris Hilpert sehe.
    Die Bilder sind die, die Du auch hier zeigtest.
    Ist denn da niemand, dem Du vertraust und der Dir mal bisserl auf die Sprünge hilft?
    Du scheinst mutiple Identitätsprobleme zu haben,
    die Du auch nach aussen projizierst, wie folgt:

Du, TransformarT, mein Name steht klar auf der in meiner KN-Profilseite aufgeführten Blogadresse. Lies das doch einfach durch.

Nochwas:

Sag deinem 2. Ich Johndell, er soll nicht die selben Worte für "Thread" verwenden wie Du, das fällt zu sehr auf. Ihr sagt doch beide immer "Fred" zu "Thread".

Hier zum Beispiel schreibst Du es, Tom Timeless - bitte auf "Fred" achten

ja, schade eigentlich, hätte n lustiger Fred werden können...

und hier schreibt´s der kleine Johndell, TransformarT´s zweites Ich

die in dem anderen Fred meinte das ihre hier gezeigten Bilder (die wieder entfernt worden )

Na, Iris, da traust Du John-Mir aber ´ne Menge zu, zwei so weit auseinander liegende Disziplinen "so" zu beherrschen.
    Jetzt willste lieber doch nicht mehr, dass wir eine Person sind, oder?! ;)
    Ansonsten solltest Du mal Cornelius kontakten!

Und wenn Du Dich erfahrungsgemäss nicht auf die Reihe bekommst - macht EIGENTLICH nichts,
    durchgeknallt sein ist ja an sich "in Ordnung", sogar recht lustig.
    Aber ehrbar und niveauvoll arbeitenden Menschen dumm kommen und sie auf überhebliche Weise zu diffamieren,
    das ist absolutes NOGO, halte Dich besser zurück!
    Dann brauchste auch nicht so viel überschreiben!
    Du erinnerst mich an Stromberg, wie er seine Worte auf der imaginären Tafel wegwischt,
    nachdem der Schuss schon längst los ist!
    Sprich mal mit "jemand", Du wärst sicherlich gut beraten,
    wenn Du wenigstens die gröbsten Schnitzer zukünftig vermeidest!
    zumindest in der "Öffentlichkeit"!...

@ effchen und tripsi:
    obskure Fantasien und Diffamierungen ...!
    Billy Billig lässt grüssen...
  • Johndell
    Johndell
    Moonshadow: lese genau, ich sagte das ich nicht diese Behauptung aufstellen werde, nur weil ihr die gleiche Meinung habt. Wenn du aber meinst beleidigen zu müssen bitte..

Alles was ich mir an Majestätsbeleidigung geleistet habe, war die Sachen der Zeichnerin nicht für Kunst zu halten.

Das Thema hatten wir doch schon mal... Einerseits siehst du alles als Kunst an, nur das was sie macht nicht... usw. Ohman, habe ich dreimal Beetlejuice gesagt damit du in Erscheinung trittst.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • wodahsnoom
    ...nur weil ihr gemeinsam anderen das Talent absprechen wollt...

????
  • Johndell
    Johndell
    Aso, das meinst du. Ja ist doch so, hast dich doch selbst damit zitiert“Majestätsbeleidigung geleistet habe, war die Sachen der Zeichnerin nicht für Kunst zu halten.“ Klingt zumindest nicht nach einem Talent Zuspruch. Also beleidigst du mich, sprichst mir unrecht zu, aber bestätigst mich zugleich darin das du es gesagt hast.
  • wodahsnoom
    Lieber Johndell,

es ist ein großer Unterschied, zu sagen: "Der oder die hat kein Talent" oder "Das was ich von dem bisher gesehen habe, halte ich nicht für Kunst."
    Deine Sachen z.B. sind für mich auch keine Kunst. Damit will ich dir jedoch keinesfalls Talent absprechen.
    Nur bisher hast du oder auch chicasso - meiner Meinung nach- noch nichts daraus gemacht.
  • Johndell
    Johndell
    Wenn das was wir machen keine Kunst ist, dann werden wir auch kaum Talent dazu haben nach deiner Ansichten Kunst zu schaffen. Zumindest erübrigt sich das Wort“Talent“ wenn die Ansichten verschieden sind.
    Kunst braucht kein bestimmtes Niveau als dieses erst anerkannt zu werden, und wenn etwas als nicht Kunst bezeichnet wird, wäre Talent ein Widerspruch.
  • wodahsnoom
    Sorry, aber das ist für mich verquirlter Mist.

Von Kunst erwarte ich, dass sie mich überrascht und bereichert. Dass sie auch noch nach Jahren ihre Faszination nicht verloren hat.

So etwas zu schaffen, da´reicht eben blosses Talent nicht aus.

Übrigens, ich selbst habe etwa 1000 Bilder gemalt in meinem Leben. Davon sind, nach meiner Defination,, 2 Bilder so, dass sie Kunst sind.( wenn auch keine gute und nein, ich stelle sie hier nicht rein )
  • Johndell
    Johndell
    Du liest meinen Text vielleicht nicht richtig.
    Du sagst selber zu deinen Bilder dass sie Kunst sind.(wenn auch keine gute... )
    Somit bestätigst du mich doch, dass es Unterschiede gibt zwischen gute und schlechte Kunst. Aber wenn die rede ist von gar keiner Kunst (wie du ) wäre Talent auch unangebracht. Somit sprichst du jemanden das Talent ab, wenn du sagst es sei keine Kunst. chicasso verkauft zb ihre Bilder, somit gibt es doch Leute die sie als Künstlerin ansehen. Wie hoch aber das Niveau ist, ist eine andere Sache, aber es ist nun mal Kunst.

Ob du deine Bilder hoch landen möchtest oder nicht, ist doch dir überlassen... aus was für gründen auch immer, spielt hier doch ehe keine rolle.

Und bitte unterlasse deine Kraftausdrücke. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt oder nicht verstehst, teile es mir anders mit. Ich merke dass du wieder in Richtung Provokation lenken möchtest, weil dir am Argumentieren nichts liegt. Daher werde ich mich dazu nicht mehr Äußerns, das ich naher wieder der Sündenbock bin. Dann hat jeder seine Meinung und gut ist.
  • wodahsnoom
    Nö, ich will dich nicht provozieren. Aber du regst mich ein wenig auf, weil du grundsätzlich alles mißverstehst.

Was solls, ist doch sowieso alles nicht relevant...
  • Johndell
    Johndell
    Du regst dich nur über mich auf, weil du von dir selbst weniger überzeugt bist. Daher versuchst du zu reflektieren mit Wut und Bewertungen anderer Bilder, um dir das recht zu erzwingen. Du hilfst anderen dadurch nicht weiter in dem du sagst, was für dich Kunst ist.
    Andere würden sagen“Kunst muss provokant sein“ Picasso sagte: Alle Welt versucht meine Bilder zu verstehen, aber keiner versucht eine Rose zu verstehen. Also was für dich nichts sagend ist, kann für den anderen Euphorie auslösen. Sicher haben wir alle diesen Fehler gemacht.

Also sag nicht das du mich nicht provozieren wolltest und im gleichen Satz, das ich dich denn noch aufrege. Das ist wie“Nö, ich will nicht mit dir schlafen, aber du erregst mich “ Aber wahrscheinlich verstehe ich dich wieder total falsch :P

Aber du hast recht das es sowieso alles nicht relevant ist. Daher meinte ich ja, das wir es lassen sollten
  • wodahsnoom
    Gute Nacht:-)
  • Johndell
    Johndell
    Danke, dir auch eine gute nacht :)
  • reniek
    TransformarT schrieb ua... Huhu k(l)einer!
    Ich werde auf eine Seite geleitet, auf der ich nur eine Iris Hilpert sehe.

willste mich jetzt anbaggern :)

Es steht doch hier alles drin, mit Name und Adresse:

wp.me/PI67H-ii

Bist Du wirklich unfähig, zu begreifen, dass der Inhaber des ToMA-Ateliers Meißen nicht Iris Hilpert ist, sondern meine Wenigkeit?

Macht aber nichts, Du kleine Lästerschnecke :) Kann vorkommen. ;)
  • Roland Schmid
    Roland Schmid Ah ja
    Dieser Einer ist Keiner !
  • nnamgnI
  • reniek
    Das Problem ist, dass Du, Ingmann oder auch der TransformarT über Dritte sprecht, deren Namen hier veröffentlicht und Euch darüber lustig macht. Habe das dem Constantin bereits mitgeteilt, damit er es entfernt.

Schön wäre, ihr würdet den Klarnamen einfach editieren. Danke.
  • reniek
    @Keiner: Ich habe doch nur gefragt. Ich wusste beim anderen Thema nie so recht Bescheid ...

Ich frage Dich, wann wusstest Du jemals irgendwas ?
  • nnamgnI
    aha, ich wüsste nicht, dich mit Iris angesprochen zu haben. Heisst du denn auch Iris ??? Hab ja keine Glaskugel :o))
  • reniek
    Nee, Ingmann, aber Du nennst den Namen der Künstlerin und das mach einfach raus - ok?

Danke
  • Page 5 of 7 [ 123 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.