KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gleichwertige Stifte wie Polychromos?

• Marie Gleichwertige Stifte wie Polychromos?
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage an Euch , kennt ihr vielleicht gleichwertige Stifte wie die Polychromos von Faber Castell?

Da ich nur Schüler bin kann ich mir bei dem verschleiss an Stiften nicht immer die Polychromos leisten.

Ich freue mich auf Eure Antworten ,
    Leeve
  • Michaela
    Welche auch noch sehr gut sind, sind die Stifte von Caran d`Ache, die heißen Supracolor oder so ähnlich. ich befürchte aber, dass sie nicht viel günstiger sind...

Ich hab gesehen, dass man im Internet gut die Stifte kaufen kann, dann sind sie meist auch etwas billiger.
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Verschleiß an Stiften? Ich habe früher mit den Polychromos etliche Bilder gemalt, aber der Verschleiß hielt sich dabei sehr in Grenzen. Kann es sein, dass Du zu viel Verlust beim Anspitzen hast?
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • inigaN
    In den USA gibt es die Prismacolor Colored Pencils, die dort den gleichen Status haben wie hierzulande die Polychromos, und sie sind wirklich verdammt gut :) Es gibt sie in ebensovielen Farben und es malt sich damit fast noch besser (finde ich zumindest). Kann man sicher auch hier in D-land irgendwo bestellen.
  • Jessica May Dean
    Jessica May Dean
    Ich würde "Lyra" Empfehlen, das sind super Farbstifte und sie sind eigentlich sehr kostengünstig. Ich finde diese machen super Farbübergänge.
    Ich habe damit super Erfahrung gemacht.
    Signature
  • Martina Loos
    Martina Loos
    Hallo Leve
    Prismacolor von sanford sollen sehr gut wenn nicht sogar besser sein .Gut und günstig hier http://farbstifte.net/ Ein noch recht neuer Onlineshop der sich auf Farbstifte spezialpapiere und Zubehör spezialisiert hat.Hab schon da bestellt ist sehr zu empfehlen.
    LG Martina
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.