KunstNet uses Cookies. Details.
  • renoir-leinwand-ölfarbe?

• lisa
    lisa renoir-leinwand-ölfarbe?
    hallo! erstmal bin ich ganz neu hier! :D
    2. bin ich noch ziemlich unerfahren im bereich kunst. bin erst 15 und besuche seit einem jahr das kunstlyzeum.
    und 3. hab ich schon mal eine frage! ;-)
    also: ich habe letztens "the reader" von monet gemalt, und zwar ganz normal mit temperafarben auf papier. ich wollte jetzt "danseuse" von renoire malen. kann ich das mit ölfarbe auf leinwand machen? oder wie wäre es am besten? hab bis jetzt noch KEINE anderen techniken als tempera auf papier probiert... leider...
    ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben! :-)
    lg
  • BFnaitsabeS
    Kannst du mal deine Monet-Kopie hochladen? Dann ist es wahrscheinlich einfacher, dir etwas zu raten.
  • lisa
    lisa
    hmm, wie kann man bilder raufladen?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • retxed
    wozu besuchst du dann noch das "kunstlyzeum"?
    wenn du schon im kompetenzlosen masse-forum für jedermann nach kiki-platsch suchst
    ?
  • lisa
    lisa
    hallo??? ich bin im 1. jahr!
  • BFnaitsabeS
    Wie kannst du Bilder hochladen? Mit einer Digitalkamera fotografieren, dann im Computer speichern, dann ueber dein Kuenstlerprofil hochladen, da gibts ne spezielle Funktion: "1 Upload moeglich". Wenn du da draufklickst, erscheint ne genaue Beschreibung, wie man s macht. Viel Spass!
  • lisa
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Etwas größer sollte das Foto schon sein, am besten 800x600 oder 1024x768 Pixel.
    Signature
  • lisa
    lisa
    öhm, dann scheiß ich mal auf eure meinungen
  • Sabrina
    lass dich nicht ärgern anscheinend sind die hier alle voll talent und erfahrung geboren und haben nie klein angefangen.mir gefällt dein bild.viel spaß noch olisao
    Signature
  • lisa
    lisa
    vielen dank, leuchtturm! =)
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.