KunstNet uses Cookies. Details.
  • DIGITAL ART?

• eam-ariam DIGITAL ART ???
    Hallo, eine Unwissende bräuchte nochmal Hilfe. Ich habe gerade mal ein bißchen bei Ebay unter DIGITAL ART gestöbert und habe dort tolle Sachen gesehen. Es wurde folgendes geschrieben:

--Technik: Digital Art auf Künstlerleinwand-- Größe 120x40 z. B.

Ich dachte Digital Art sind Erzeugnisse aus dem PC? Wie kriegt man denn ein Bild dieser Größe auf Leinwand????? :roll:

Vielen Dank, LG Maira
  • ominoreg
    hi, was hälst du vom Druck z.B. mit so Dingern...

🔗
  • eam-ariam ...
    Können die Drucker denn auf Leinen ausdrucken?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen..Und was ist mit größeren Formaten? Ich glaube im Copy-Shop gibt es solche Geräte gar nicht. Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wo man solche Ausdrucke machen lassen kann. Kann man den Druck dann so lassen oder muß da noch irgendwelche Firnis drauf????? DANKE, LG Maira
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Hi z.B hier hab ich Dir eine Adresse in Deutschland mit Google gefunden.
    🔗
    Druck auf Leinwand wird heute von vielen Druckereien angeboten.
    Gib einfach im Google ein: Digitaldruck auf Leinwand. Da findest Du sicher etwas in Deiner Nähe. Gruss Winu
  • ominoreg
    hi, z.B. hier, findest du aber in jeder größeren Stadt

http://bildersofa.de/sanwald/index.htm
  • ominoreg
    sorry habe ich vergessen

🔗
  • kratzi
    kratzi
    habe grade gestern im media-markt so einen drucker gesehen (auf papier). ein dinA1 bild kostet 9.99 euro. ich möchte mal versuchen, ob ich dieses bild "verarbeiten kann". ich habe schon wiederholt collagen von meinen bildern hergestellt (allerdings nur DINA4). ich fertige ausschnitte an und füge sie dann zusammen (auf holz)!!

lg kratzi
  • sylviA
    das klingt ja interessant aber ob ich so gut bin dass ich das machen kann?
  • tsinogyloP_ehT
    habe grade gestern im media-markt so einen drucker gesehen (auf papier). ein dinA1 bild kostet 9.99 euro. ich möchte mal versuchen, ob ich dieses bild "verarbeiten kann". ich habe schon wiederholt collagen von meinen bildern hergestellt (allerdings nur DINA4). ich fertige ausschnitte an und füge sie dann zusammen (auf holz)!!

lg kratzi

hallo krazi,

Din A1 ist glaube ich 84 x 60. das angebot bei media markt ist aber 60 x 40 cm und kostet 9,99. Es sei denn bei euch in hannover haben die das angebot erweitert ?
  • Claudia Bierhoff
    Claudia Bierhoff
    wo kann man denn auf leinen drucken? weiß jmd eine gute adresse im internet?
    danke schonmal im vorraus
    Signature
  • efwe
    efwe
    -bist du blind¿ da stehn doch eh ein haufen links ...zb: http://www.salon-iris.com etc g_ogle ist dein freund--
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.