KunstNet uses Cookies. Details.
  • Frauenpotrais gesucht

• Gitta Figgge Frauenpotrais gesucht
    Hallo liebe Leute,

Ich hoffe ich bin hier richtig u mir kann jemand hier helfen.
    Es geht um folgendes. Ich möchte mir gerne eine Engelsgesicht Tätowieren lassen der einen ganz bestimmten Ausdruck verkörpert ( Ruhe, Selbsicherheit, Ausgegelichenheit ) nun möchte ich meinem Tättowierer gerne ein paar Vorlagen mitbringen so das er besser versteht was ich meine. Bevor es Missverständnisse gibt: Ich möchte auf keinen Fall irgendetwas eins zu eins kopieren ich will nix auf dem Rücken haben was es schon gibt es geht nur um die Richtung u um Ideen wie man so etwas umsetzetn kann.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    du darfst gerne mein nebenstehendes avatarfoto als vorlage benutzen

*pruuuuust kicher...
    Signature
  • ratslla
    aber das hab ich doch schon lange auf meiner herzseitigen arschbacke. da geht ja die ganze exclusivität flöten !

:(((

🔗

:)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gitta Figgge
    Na danke für die ernsthafte Antwort
  • trebeM
    Na danke für die ernsthafte Antwort

🔗
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    :-)))))))))
    das seh ich jetzt erst! mit grösstem entzücken!
    ich rege aus pefektionsgründen jedoch noch eine teilrasur an: denn haare hab ich allenfalls auf den zähnen. ich bin auch nötigenfalls gerne behilflich *ggg
    Signature
  • Rene
    Rene
    erzähle dir sicherlich nichts neues, wenn ich dich auf die bildersuchen der suchmaschinen hinweise...da hat man zwar ewig zu klicken, hab aber schon sehr viele schöne bilder gesehen... viell. mal nach models schauen... gibt homepages mit tausenden von setcard-bildern, portraits und so... wär doch gelacht, wenn du dein engelsgesicht nicht finden würdest :))

viel glück :))
  • efwe
    efwe
    schau da-->
    https://www.vecteezy.com/
    oda da--> 🔗
    idee hast ja selber
    die umsetzung -taetowierer
    Signature
  • ebraf
    Ich könnte Dir "helfen"...wie schnell muss es sein? Die Zeit ist momentan knapp, die Kinder haben Ferien...
    P.S. kostenfrei helfen, meine ich;-)
  • ebraf
    aber das hab ich doch schon lange auf meiner herzseitigen arschbacke. da geht ja die ganze exclusivität flöten !

:(((

🔗

MENSCH!!! Nein!!! ODER???
    Ich gehe davon aus...es ist nicht echt...hoffentlich!!! Oder brauche ich eine Brille...bald...?
  • ratslla
    offen gesagt, die backen da oben sind die von ´nem freien mitarbeiter, dem ich mit kündigung gedroht hab, wenn er das teil nicht für diese schwerwiegende kunstaktion zur verfügung stellt. er hat also stillgehalten und seine freundin nennt er seit gestern immer "exe". solche computerfreaks sind sind manchmal ganz schön seltsam.
    aber ich weiss nun garnicht, was dich das angeht. ich kenn dich doch überhaupt nicht. ich erzähl fremden grundsätzlich nix.

• tnubetueh
    nicht nachlassen allerseits, mein amüsement befindet sich prächtig...
  • ebraf
    Na ja! Elvis LEBT!!!.-)))))))Allstar...wie kennen uns !
  • Gitta Figgge
    Naja wenns nen echtes Tattoo wäre wäre das sowas von mies..die Sache ist..habe bei Maimi Ink ( für die die es nicht kennen eine Tattoo-Doku ) Bilder von einem Künstler gesehen der sich auf Frauen Potrais spezialesiert hat u die Frauen hatten genau den Ausdruck den ich suche..nur leider fällt mir nicht der Name ein...es geht ja auch nur um Beisspiele das Gesicht selber macht dann mein Inker schon...wollt am Di. dahin u mit ihm reden weil ne Freundin nen Termin bei ihm hat...
  • Gitta Figgge
    Wäre vieleicht erwähnenswert das Gesicht soll Ruhe Ausgeglichenheit u Selbsicherheit vermitteln alles Eigenschaften die ich gern hätte aber nicht besitze :)
  • Gitta Figgge
    Na danke für die Hilfe ich habe gedacht hier gebs Leute mit Ahnung aber anscheinend sind hier viele Wannabes oder einfach nur unfreundlich...
  • Page 1 of 1 [ 16 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.