KunstNet uses Cookies. Details.
  • ART GROTTA Bekenntnisse der schlechten Kunst

• kaatsdaR-ennA ART GROTTA Bekenntnisse der schlechten Kunst
    ­čöŚ

KUNST KOMMT VON K├ľNNEN
    oder auch nicht!

Verehrte Kunstfreundin,
    verehrter Kunstfreund,

wir, die K├╝nstlerInnen der kunst.ag zeigen auf dieser Gemeinschaftsseite "ART GROTTA", Werke, die auch die andere Seite unseres Schaffens aufzeigen: Grottenschlechte Werke, die die Welt nicht wirklich braucht.

Wenn Sie der Meinung sind, "Das ist Spitze", tun Sie sich keinen Zwang an und erwerben Sie ein Trash Bild. Wer wei├č, ob es nicht innerhalb der n├Ąchsten 100 Jahre in die Kunstgeschichte eingehen wird? Ein hervorragendes, wertsteigerndes Investment! Ihre Erben werden es Ihnen danken.

Viel Spa├č beim Durchst├Âbern der ART GROTTA Galerie!

Bei Nebenwirkungen und Beschwerden fragen Sie bitte Ihren Geschmack!

ART GROTTA - Bekenntnisse der schlechten Kunst
    Referat f├╝r geschmackliche Angelegenheiten
    i.A. Anne Radstaak

P.S. Und wenn es Ihnen jetzt noch gut geht, dann sind Sie bereit f├╝r:
    http://www.museumofbadart.org
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ART IS BASED ON ABILITY
    or not!

Dear Art Lover,
    valued Art Collector,

we, the artist members of kunst.ag, present you within our gallery ART GROTTA our awfully worst art work. Art, the world won't miss, but necessary to be seen in public!

If you find an art creation which is in your opinion absolutely awesome, please do not hesitate to contact the artist and buy his trash art. Certainly ART GROTTA will write art history in the coming 100 years. It's an terrific and worthful investment! Your children and grandchildren will be thankful for it!

We wish you great pleasure by taking a walk through the worlds most awful gallery!

ART GROTTA - Confessions Of Bad Art
    Department for flavourful Affairs
    i.A. Anne Radstaak

P.S. And if you are still in a good constitution, you are prepared to visit:
    http://www.museumofbadart.org
    ----------
    Zeigt E U R E Grotten her! Und wer noch einen sch├Ânen Link auf grottenschlechte "Kunst" hat, her damit!

;-) Anne
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke...mir ist schon schlecht und mein geldbeutel hat sich schon vor einiger zeit restlos ├╝bergeben..und nix kann seine leere wieder f├╝llen *w├╝rg*
    ;-o)))))
  • geradeaus
    geradeaus
    Vielen Dank f├╝r das Zeigen dieser Seite. Der Besuch dort hat mir gro├čen Spa├č gemacht und ich versp├╝re fast ein wenig Lust, dort Mitglied zu werden.
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kaatsdaR-ennA
    Lieber Herr Geradeaus,

wir freuen uns ├╝ber Ihr Interesse an ART GROTTA und Ihre Lust, mit einem Werk diese unsere grottenschlechte Ansammlung zu unterst├╝tzen

Als kunstbanautisches Fachmitglied des K├╝ratorenteams habe ich mir erlaubt, Ihre Werke zu begutachten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass von Ihren im pn vorgestellten Werken leider keins den hohen Anforderungen an ART GROTTA gerecht wird.

Dies ist keine pers├Ânliche Wertung Ihrer Kunst oder Person.

F├╝r die Zukunft w├╝nschen wir Ihnen geradeaus nur das beste Grottenhaftigste!

Mit freundlichen Gr├╝├čen
    ART GROTTA
    i. A. Anne Radstaak

P.S.Jetzt strengen Sie sich einfach mal ein bischen an, dann sind auch Sie dabei!
  • kaatsdaR-ennA
    Liebe Frau Moni,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Tag verschlechtern konnten.

Besuchen Sie uns recht bald wieder!

Mit freundlichen Gr├╝├čen
    ART GROTTA
    i. A. Anne Radstaak
  • BFnaitsabeS
    Der einzige Unterschied zwischen MOBA und kn scheinen die gut formulierten Bildkommentare auf der Bad-Art-Seite zu sein. kn ist da eben noch ne Stufe radikaler: Grottenschlechtes Bildmaterial plus Wortmaterial aus der kollektiven Erinnerung eines gerade der palaeontologischen Ursuppe entstiegenen Humanoiden.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    soll ich dir was sagen anne...ich begr├╝├če hier jeden...der seine ÔÇ×kunstÔÇť nicht so verbissen und kleinkariert sieht..denn..es wirkt sich meist auch auf seine werke aus!
    ;-)))) danke f├╝rs lachen d├╝rfen und gr├╝├čle!
  • kaatsdaR-ennA
    Sebastian, Du alter Chinese! Da haste voll recht! Wir alle hier ÔÇô einige Wikipedia-studierte Alleinunterhalter ausgenommen ÔÇô m├╝ssen noch sehr an ausgefeilter Sprache bei den Kunstwerkerg├╝ssen arbeiten. Aber der Mensch ist nun mal Tier und kann seine pr├Ąhistorischen Gene nicht mal so eben absch├╝tteln. Ui, das klingt nach Entschuldigung. Ok, der Mensch ist ein k├╝nstlerischer Filosoff ÔÇô insbesondere hier! ;-)

Moni: immer wieder gerne! Mein lebenserheiterndes Motto: "Das ganze Leben ist ein Spiel, und wir sind nur die Kandidaten." Dat Ganschje jetzt mit eine klijne holl├Ąndische Akcent voorgedraagen, ... war das nicht de mijnheer Hape Kerkeling, die diese herrliche Liedchen gesungen hat?

;-) Anne
  • BFnaitsabeS
    Na, dann macht mal weiter, grosskariert und heiter.

Nee, mal im Ernst. Wenn man Kunst nicht ernst nimmt, kommt schlechte Kunst dabei heraus. Wenn man Kunst zu ernst nimmt, ist s am Ende wahrscheinlich Frustkunst, - die nur den Galeristen freut. Wenn ueberhaupt. Und bei der Bad-Art-Seite habe ich mich, wie oefters bei als "schlecht" deklarierter Kunst, gefragt, warum das jetzt so schlecht sein soll, und warum anderes so ausgesprochen gut. Von daher kein schlechter (!) Link. Und ihr habt Recht, so heiter macht mich kn gerade nicht. Aber deshalb bin ich auch seltener hier und oefters besser gelaunt woanders. Viele Gruesse...
    Sebastian
  • heinrich
    Ich bin auch besser gelaunt woanders...
    Hier ist aber was anderes, als irgendwo...

Absolute Beginners - David Bowie
    Signature
  • kaatsdaR-ennA
    Hi Sebastian,

"Nee, mal im Ernst. Wenn man Kunst nicht ernst nimmt, kommt schlechte Kunst dabei heraus."

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Heinrich, danke f├╝r den grottenschlechten Link zum langweiligen Video. Ich musste echt mit mir k├Ąmpfen, dat Ding bis zum Schluss anzugucken. 80 % hab ich geschaftt! Ach ja...die Youtoube-Studierten hatte ich letztens vergessen zu erw├Ąhnen. ;-)

Ja, wo bleiben denn jetzt die richtigen Grotten? Ok, man kann ja nicht 99 % des PN hier posten. Habe Verst├Ąndnis daf├╝r.

;-) Anne
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.