KunstNet uses Cookies. Details.
  • Grundiert jemand die Leinwand selbst?

• ebraf Grundiert jemand die Leinwand selbst?
    Seit eine Woche "pinsele" ich fleißig,,,ist vielleicht jemand dabei, der das gleiche opfert?
    LG
  • z-m
    Grundiert jemand die Leinwand selbst?

Ja, ich z.B..

Seit eine Woche "pinsele" ich fleißig,,,ist vielleicht jemand dabei, der das gleiche opfert?

Wenn Du eine Woche lang nur grundierst, kannst Du je nach Anzahl der Schichten so 20 bis 40 m² grundieren. Das ist bei der Fläche doch nicht tragisch - zumindest dann, wenn Du nicht extrem schnell malst. Eine solche Fläche zu bemalen dauert bei mir sehr lange, sehr viel länger als das Grundieren.
  • ysmmop_eht_ysmmom
    LG

ja, aber ich seh es nicht als opfer. ich seh es als geschenk. als geschenk an mich selbst. dabei atme ich bewusst und gebe meinem atem einen namen. heute habe ich beim pinseln einen lutz geatment.

lg, mommsen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ebraf
    ...macht nix...opfern...das meinte ich nicht so, sondern etwas anders...egal...
    Für mich fünf Bilder in der Größe 100/120cm fertig zu stellen (Rahmen zusammenbauen, d. Leinen aufziehen, leimen, grundieren)ist eine gute Leistung und
    meine Kinder können noch nicht alleine kochen;-)

Hatte aber eigentlich eine "technische" Frage...
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.