KunstNet uses Cookies. Details.
  • "Mietgalerie"

• z-m "Mietgalerie"
    Hallo,

kennt von Euch jemand eine empfehlenswerte "Mietgalerie" oder vergleichbares in München? - Also, ich stelle mir das in etwa so vor, dass jemand ganz unkompliziert und ohne reguläre Vertretung nur für eine Ausstellung seine Galerieräume zur Verfügung stellt und ich nicht selbst während der ganzen Ausstellungsdauer anwesend sein müsste; alles andere würde ich selbst machen.
    Bereits im Voraus Vielen Dank für jeden Hinweis.

Gruss
  • eirelagkrap
    Hi,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Doch das klingt vor allem teuer und wenig erfolgversprechend für mich. Jemand,der seine Galerieräume untervermietet ist bestimmt nicht die beste Adresse.
    Da würde ich mir schon eher leerstehende Räume zur Zwischennutzung suchen, oder eine Produzentengalerie aufmachen. Lass dich nicht ausnehmen.

Klaus
  • cornelia1
    Na ja, die Frage liegt schon einige Zeit zurück - möglicherweise ist sie nicht mehr aktuell? Aber es gibt in München die Mietgalerie werkstatt-galerie in der Zentnerstrasse. Genaueres siehe:
    🔗
    Grüße von der cornelia
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ...ich stelle mir das in etwa so vor, dass jemand ganz unkompliziert und ohne reguläre Vertretung nur für eine Ausstellung seine Galerieräume zur Verfügung stellt und ich nicht selbst während der ganzen Ausstellungsdauer anwesend sein müsste; alles andere würde ich selbst machen....

naja da bleibt ja nicht mehr viel übrig was zu tun ist...;) !
    Signature
  • http
    Hi, versuche es doch mal in der kleinen produzentengalerie ruzicka in München - schwabing! http://www.galerie-ruzicka.de
  • 46nahtaiveL
    hach ja billig ist cornelia1 ja nicht gerade
    + die preise von link zwei muss man wohl noch persönlich erfragen
    zusätzliches problem bleibt natürlich das richtige
    publikum zu bekommen...
    ankündigungen auf irgendwelchen homepages bringen da wohl am
    allerwenigsten... ;-(
  • oidar
    Galerie Ruzicka Vernissage Dorlie Fuchs

süss. irgendwie ergreifend.
    :)
  • 46nahtaiveL
    ach frau radio kannst du auch mal POSITIV?
    ich mein ja nur...murmel
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.