KunstNet uses Cookies. Details.
  • meine Homepage

• joerg
    joerg meine Homepage
    Hallo, h├Ątte gerne, dass Ihr Euch mal meine Homepage anseht
    ­čöŚ

Ein Eintrag ins G├Ąstebuch w├╝rde mich auch freuen.
    Gru├č
    Joerg
  • siraloS
    Hallo,
    ich finde die Seite gut. Lediglich w├╝rde ich an deiner Stelle nochmal dar├╝ber nachdenken, ob schwarz nicht zu dunkel ist, um es als Hintergrundfarbe zu verwenden. Man kann die Bilder ja auch anders hervorheben.
  • Gerhard Brunnbauer
    Gerhard Brunnbauer
    hallo!
    im gro├čen und ganzen gelungene website. :) kleiner tipp: schau, dass du nicht zu oft die schriftart wechselst (vor allem beim einstiegstext sieht times - noch dazu zentriert - nicht allzu gut aus)

lg gerhard
    ­čöŚ
    Signature
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ekcoS
    hallo

Ich kann die Seite gar nicht ├Âffnen. Womit hast du sie erstellt? Hast du mit verschiedenen Browsern getestet?
    Mit Mozilla Firefox kann ich nicht drauf :(

Socke
  • joerg
    joerg
    mmmhh.
    Also ich kann es mit Firefox ├Âffnen
    Gru├č
    Joerg
  • stanko
    stanko
    servus
    Sch├Âne Seite und gelunges Design, gef├Ąllt mir gut.
    Was ich nicht verstehe ist die doppelte Navigation - oben waagrecht und links senkrecht...welchen Sinn hat diese Doppelung? Mir w├╝rde eine Navi reichen :-)

lg stanko
    Signature
  • artpad
    artpad
    Da deine Website ein kostenloses Webtemplate ist, kann man f├╝r dich keine Kritik am Design anbringen.

jedoch die Schriftart auf der Startseite ist zu gross und zentriert wirkt sie sehr unvorteilhaft. ├ťberarbeite das mal.

Deine Bilder dagegen sind alles andere als unvorteilhaft.

Sie sind vielseitig, abwechslungsreich und sch├Ân anzusehen. Gef├Ąllt mir gut.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.