KunstNet uses Cookies. Details.
  • mit was kann ich große Leinwände verpacken...

• eam-ariam mit was kann ich große Leinwände verpacken...
    Hallo Ihr Lieben,
    habe mal eine Frage. Wenn ich z. B. auf einem Markt, welchem auch immer, meine Bilder verkaufe, wie kann ich sie dann dem Käufer mitgeben? Habe schon überall nach großen Tragetaschen, Versandtaschen, Luftpolsterfolien etc. gesucht.Die Leinwände sind teilweise über 1m lang. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Vielen Dank schon mal. Ciao Maira
  • martinicio
  • adlihtaM
    Hi, - die Großen verpacke ich mit Luftpolsterfolie, wenn sie per Auto abgeholt werden...und wenns verschickt wird - noch darauf: dünne Preßspannplatten(die Dinger, die z.B.als Rückwand für Billigschränke verwendet werden)und laß die passend zuschneiden(Baumarkt)...dann oben/unten je eine Platte drauf und an den Kanten Styroporstreifen und dann mit Packetband alles festkleben :-) So schicken die von boesner Versand auch immer die langen/großen Leinwände. Die Platten sind nicht so teuer - für Größe 1x1m etwa 4 € das Stück. Läßte Dir bezahlen - fertig!
    LG !
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...man das sind Fragen, da fühlt man sich echt verscheißert...
    Welchen Finger muß ich nehmen wenn ich in der Nase bohren will?

gruß fluuu
    Signature
  • eam-ariam @fluuu
    ...nimm den Mittelfinger FLUUU..

Nett von Dir, dass Du Dir Sorgen um meine Nasenflora machst..
  • neuangel
    Ich mach luftpolsterfolie und wellpappe beides von der rolle. beim verschicken zusätzlich packband "vorischt zerbrechlich" und handschritlich kunstobjekt o.ä. - hat bis jetzt immer funktioniert, immer angekommen, und immer ganz. (hinweise wirken warscheinlich ) :) hoffe geholfen zu haben.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    na ja: 10 finger zur auswahl und nicht zu vergessen: 2 nasenlöcher.
    so was kann einen schnell an den rand des multioptionalen traumas bringen...
    Signature
  • Jürgen Stieler
  • eam-ariam Vielen Dank schonmal...
    ..für die Tipps. Mal gucken wie ich es nun verpacke...Bis dann, Maira
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.