KunstNet uses Cookies. Details.
  • KN-Mitglieder bei Saatchi Gallery Showdown

• ymmiJ KN-Mitglieder bei Saatchi Gallery Showdown
    Über den Sinn oder Unsinn des Showdowns (bzw. der Saatchi Gallery insgesamt) bin ich mir selbst nicht ganz im Klaren, habe dort aber trotzdem mal ein Bild eingestellt. Zufällig habe ich 2 Bilder von Künstlern entdeckt, die hier ebenfalls vertreten sind und mir gedacht -da es sicherlich noch mehrere gibt - es wäre vielleicht ganz gut einen Thread zu haben, in dem jeder einen Link zu seinem Bild im Showdown posten kann; anstelle von einzelnen Vote-Aufrufen. Wer also sein Bild gerne beurteilt haben möchte, kann seinen Link hier eintragen.

Mein Bild:
    🔗

Barbara Rapp:
    🔗

Ralf Scherfose:
    🔗
  • nuapmot
    tompaun
    🔗
  • BFnaitsabeS
    Jungs, Jungs, Jungs! Ihr benehmt euch wie die Fliegen aufm Leim.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • laerbus-tra
    summ summ und - kleb!
    :D
  • ymmiJ
    Wenn ihr damit auch in größeren Häusern auftreten wollt, sollte dein Assistent noch etwas an seiner Onomatopoiie feilen. Die ist ein bißchen schwach.

Aber ihr zwei ward sicher nur auf dem Weg zu diesem Thread und habt euch unterwegs verlaufen:
    Die Wahrheit über Foren
    Kein Problem. Kann passieren. ;-)
  • trofgniR
    Ich trau mich auch, das erste Mal. :-))

🔗

ab dem 14.1.2008
    würd mich echt freuen
    Grüße
    Sabina
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    hier ist meins (ab 14.01):
    🔗

Liebe Grüße - Johnny
  • efwe
    efwe
    also ist @jonny in wahrheit j stieler- ;)
    Signature
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Dirk,
    warum dieses unterschwelligen Zeifel - Deine Arbeit íst gut - basta!"
    Gruß dieter
  • tshgreoj
    Also, ich weiß echt nicht, was dieses Showdown bringen oder bezwecken soll... Außer einer hohen "Einschaltquote" bei Saatchi-Online... Bin vor einiger Zeit mit einem meiner Bilder unter den 50 am meisten angeschauten Bildern gelandet... Habe aber bisher nichts davon "gehabt"...
    LG

Jörg
  • trofgniR
    Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Bin das erste Mal dabei und lass mich einfach überraschen.
    :-o)
  • nuazuab
    Bin vor einiger Zeit mit einem meiner Bilder unter den 50 am meisten angeschauten Bildern gelandet...

Jörg

Glückwunsch!

Man muss halt dran glauben!

; )
  • ebraf
    "Finger weg!"
    ...von SGS... wirres Zeug
    lg
  • ymmiJ
    Hallo Dirk,
    warum dieses unterschwelligen Zeifel - Deine Arbeit íst gut - basta!"
    Gruß dieter

Meine Zweifel galten damals der Sinnhaftigkeit des Showdowns, der in der Machart schon furchtbar ist und wohl nur ins Leben gerufen wurde, um der Saatchi-site möglichst viele externe Verlinkungen durch die teilnehmenden Künstler (die auf ihre Bilder aufmerksam machen wollen) einzubringen (s. auch Jörg's comment).

It's just for fun! Die teilnehmenden Bilder sind wenigstens mal "rumgekommen" und wurde von einer Menge Leute weltweit angesehen. Das bringt zwar nix, aber der "Gedanke zählt". ;-)

@Dieter
    Abgesehen davon habe ich aber an allen meinen Arbeiten Zweifel. Trotzdem danke.

@Ringfort und Johnny
    Ich drück' euch die Daumen und werde für euch voten. ;-)

mfg
  • trofgniR
    Danke dir Dirk,
    ich seh das auch so - just for fun.
    Aber gespannt bin ich schon. :-o))
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    also ist @jonny in wahrheit j stieler- ;)

Ja klar! Das ist sogar HIER in meinem Profil zu erfahren!

Danke Euch, werde natürlich auch für meine Mitstreiter voten! Auch wenn es "just for fun" ist - deswegen macht's ja auch Spaß!
    Viel Erfolg !

Liebe Grüße - Johnny
  • ebraf
    ...ich verstehe euch nicht :-(
    liebe grüße und viel erfolg...
    farbe
  • gnalemA-kyaR
    @FARBE...schreib doch mal ausführlicher deine erfahrungen oder was du davon hältst, anstatt hier immer nur einen satz einzuwerfen. ein forum ist doch für den gedanken- und erfahrungsaustausch und solche zwischenrufe bringen doch nichts!
  • abArt
    abArt
    viel mehr als das von farbe oder sebastianfb gesagte ist zu diesem thema auch nicht wirklich zusagen. und wer´s nicht sieht, bitteschön ... auch ok - viel spaß
    Signature
  • tergenna
    ich habe bestimmt 10 x bei saatchi mitgemacht und war fast immer unter den ersten 50 - nur seltsam ist, immer sonntags fällt man plötzlich mit den punkten ab - ich denke, daß dort nicht alles korrekt zugeht - aber was solls - es war just for fun.
    grüßle annegret
  • Page 1 of 1 [ 20 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.