KunstNet uses Cookies. Details.
  • Küssen kann teuer werden ;)

• lisa
  • efwe
    efwe
    wetten- dass der preis weiter steigen wird--- ;))
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...finde einen kommentarlos hingeworfenen Link nicht gerade sehr annimierend in einem Internetforum zur Kommunikation, es hat was desdruktives und verachtendes, wenigstens ein paar Zeilen der eigenen Stellungnahme, sonst ist es völlig wertlos...

gruß fluuu
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lisa
    lisa
    ach fluu, ich dachte, mit meinem ;) hätte ich genug Stellung bezogen. Mich hat die Story amüsiert, nicht mehr und nicht weniger. Ich will hier bestimmt keine Tiraden über Sachbeschädigung loslassen, auch nicht zum Gegenteil auffordern, ich hoffe nur, daß Twombly in seinem Alter auch weise ist :)
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...weiß nicht was in dem Beitrag steht, hab das nicht gelessen. Die Presse lässt täglich dutzende und aberdutzende Artikel in die Welt. Wenn nun alles was in der Presse steht und eventuell ulkig ist, einen Link im Internetforum bekommt, dann kommen wir vor lauter Links auf die Presse zu keinem eigenen Gedanken mehr, das wäre zumindest für mich sogut wie das Ende...

gruß fluuu
    Signature
  • lisa
    lisa
    stell Dir vor, Du bestellst Dir heute abend ein Bier, und stellst Dich auf den Kopf, um es zu trinken, vielleicht stellen sich dann von ganz allein Deine eigenen Gedanken ein, während Du feststellst, daß Du täglich dutzende und aberdutzende Artikel in die Internetforen stellen könntest, die nicht gestellt wirken oder bestellt und nicht abgeholt.

Wer von uns beiden hier mehr sinnige oder unsinnige Beiträge einstellt, lassen wir mal dahingestellt;)
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Auf den ersten Blick mag das Ganze ja recht lustig wirken, aber was würdet ihr denn selbst sagen, wenn jemand so etwas mit euren Bildern während einer Ausstellung macht?
    Signature
  • Psychotronic
    Psychotronic
    Auf den ersten Blick mag das Ganze ja recht lustig wirken, aber was würdet ihr denn selbst sagen, wenn jemand so etwas mit euren Bildern während einer Ausstellung macht?

ich würde die frau zu nem drink einladen. :>
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Psychotronic: Das zeugt von Humor ;) Auch dann, wenn es ein "millionenschweres" Meisterwerk ist?
    Signature
  • Psychotronic
    Psychotronic
    sollte das was ich erzeuge irgentwann mal millionenschwer sein, hätte ich sicher auch locker geld für zwei drinks. danach kann der geneigte künstler ja in einem spontanen happening direkt dafür sorgen das der kussmund auf kunstwerk ein wirklicher teil des kunstwerks wird und in dem kontext des werkes eine tiefe bedeutung erlangt. im anschluss wird das werk dann als gemeinschaftsarbeit betitelt und direkt noch mal um ne halbe mille teurer gemacht. ;)
  • lisa
    lisa
    also jeden würde ich sicher nicht einladen ;)
    Signature
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    lisa, meine liebe!
    ich drück dir einen fetten lippenstiftigen kuss auf, weil DU für mich ein kunstwerk bist...
    *ggg
    Signature
  • Psychotronic
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    lisa, meine liebe!
    ich drück dir einen fetten lippenstiftigen kuss auf, weil DU für mich ein kunstwerk bist...
    *ggg

iii...gitt, wenn Du das bei mir machst werde ich meinen Mageninhalt nicht zurückhalten können, finde dick mit Lippenstift eingeschmierte Lippen eklig, nur Natur, zu 100%, da kann man zwar keine Flecke mit machen aber dafür um so besser Spüren...
    Habe den Artikel immer noch nicht gelesen aber vermute es geht darum Kussmünder auf Kunstwerke zu verteilen...es kommt drauf an...

gruß fluuu
    Signature
  • meral alici
    ist zwar ein bisschen zu spät ein kommentar zu hinterlassen, aber ich kann mich nciht mehr zurückhalten...
    Ich finde ganz ehrlich die Bilder Cy Twombly nicht zum abknutschen. Als ich diesen Artikel zum ersten Mal las, sind mir nur zwei Dinge in den Kopf gekommen
    "Die Dame hat Geschmacksverkalkungen"
    und
    "Wie kann seine Kunst 2 Millionen €uro schwer sein, hat er dieses eine Werk mit echtem Gold verziert?"

ich möchte jetzt keinen angreifen der seine Kunst verehrt, aber mich sprechen sie nicht an.
    mfg Banksy
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.