KunstNet uses Cookies. Details.
  • °!mmer w!eder Fre!tag'$ °

• dnumreebdrE
    achso.. na dann besteht ja noch hoffnung, dass du deinen "wunsch" (was deine absichten in bezug auf deine nachbarn angeht)nicht in die tat umsetzt *lol* ;O)

Äbend, das dachte ich mir auch. ;O))) ... Ich nehm Dich auch mit Kniepäugelein.

Gruss zur N8stunde ...
  • Rene
    Rene
    kann die kira2 a bissl verstehen, nach der aufgeschaukelten kroker-disskussion gestern abend/nacht.. aber im gegensatz zu diesem thread geht es DA wirklich um kinder gefährdende sachen.. sie hat ihre meinung geäußert, was ich vom ding her legitim finde.. wäre es auch, wenn sie nicht in die (vermeintlich) selbe presche eingeschlagen wäre mit einem wort wie "schei.." weil, das sollten die kinder dann auch nicht lesen, wenn wir schon so penibel sein wollen :) zumindest sehe ich das so...
    und ich sehe dies ein wenig lockerer (gut, ich hab keine kinder); und auch andere haben sich hier eingebracht. Warum kann es nicht auch mal um solche Themen gehen?!... Mal was anderes, als z.B. Baumbrand... Fand ich sogar erfrischend :))

LG rene
  • Blumoge
    Blumoge
    Holla, hätte ich gewusst das es heute nacht hier so turbulent war, wäre ich auch hier gewesen.
    ja !!! Kinder schauen sich hier auch die Bilder an !! aber Kinder die hier lesen wissen auch mehr über sex als wir Eltern wahr haben wollen, ich habe 5 (fünf) Kinder und glaubt es mir die wissen alles :-)) und zu der Lautstärke und der Uhrzeit! nun ja, wenn ich so recht überlege hatte ich nie darauf Rücksicht genommen, oder waren das etwa die Bienchen?? und Mordgedanken, die hatte wohl schon jeder von uns. Aber noch ein kleiner tipp. Nehme doch Händeklatschen und bravo Geräusche auf Kassette auf, spiele sie am ende des nachbarlichen Kraftakt etwas lauter ab. Das kommt gut. Zum Schluss noch etwas !! ich werde meinen Kindern nicht verbieten die Zeitung, Nachrichten, Kindergarten, Schule und bestimmte Musikstücke zu lesen, besuchen oder hören. Denn je mehr sie sich damit im normalen Umfeld (Familie) befassen um so stärker werden sie im Geist und Charakter.
    lg. Blumoge
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Rene
    Rene
    Da war doch was?
    hmmmm...ach ja, ist freitag
    ;o)

hi claudine

und ein holla an blumoge
  • dnumreebdrE
    *hollaaat* mal mit und zeigt stumm anklagend auf die schwarzen Augenringe.

Gerauscht hat es schon, ich werd mich nun auch hinwerfen. *seufz*

Ich bin die Ärmste ... und ich mag nun in meinen Bettdecken hemmungslos im Selbstmitleid und im Schlaf versinken.

Guet's Nächtl, guet's Mörgl ...
  • Page 2 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.