KunstNet uses Cookies. Details.
  • Malende Orang Utans

• Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ... sehr eigenartig finde ich wie einige hier im Thread die eigenen Kollegen mit Dreck bewerfen und meinen sie sind genauso primitiv wie Affen.
    Die, die so etwas äußern müssen es ja verdammt nötig haben andere in den Dreck zu stoßen um selbst in ihrer Minderwertigkeit ein klein wenig zu glänzen.

Ich sympatisiere gegenüber Tieren und anderen Lebewesen immer ersteinmal mit meiner eigenen Art, dem Menschen, es ist ein Stück meiner Selbst, wenn ich das verleugne, verleugne ich mein Menschsein.
    Diese Zeitgenossen sind dann womöglich skrupellos zu allem fähig und liefern reihenweise ihre eigenen Vertrauten und Mitmenschen ans Messer.

gruß fluuu
    Signature
  • laerbus-tra
    affen sind nicht primitiv.
    primitiv bedeutet eigentlich einfachheit und so ein affenhirn ist eigentlich sehr komplex strukturiert, besonders, wenn es in der lage ist, ein bild zu malen.

hier im kn werden natürlich einige von einigen anderen herabgezogen, aber das hat nicht unbedingt etwas mit diesem thread zu tun.

malende affen sind malende primaten und malende menschen sind auch malende primaten - ist doch keine abwertung!
  • tnubetueh
    ach fluuu ... wir sind doch nicht im krimi, gar so gräßlich ist das kn-menschlein auch nicht. die affen sind nur in der beneidenswerten lage, daß ihn völlig egal ist, was andere von ihren klecksen halten... zum henker mit der eitelkeit, und die pigmentfürsten als hohepriester des nichts - darin liegt die eigentliche künstlerseeligkeit - weiß nur keiner - :-)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...von malenden Elefanten habe ich auch schon gehört, als Zirkusnummer vom Dompteur dressiert...
    Warum nicht gleich die eigenen philosophischen Lebensbelange den Tieren über lassen, es soll Menschen geben, die Sex mit Tieren dem menschlichen körperlichen Austausch vorziehen.
    Wozu noch Menschen, unsere Mitstreiter im Lebensraum auf der Erde sind in so vielen Dingen besser... wir Menschen sollte zu Gunsten der Tiere aussterben.

gruß fluuu
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.