KunstNet uses Cookies. Details.
  • Der reisende Künstler Stammtisch

• arteP Der reisende Künstler Stammtisch
    Hallo Zusammen,

ich gründe einen reisenden Künstler Stammtisch,
    wo sich alle Interessierte Künstler alle 6 -12 Wochen treffen.

Der Haupttreffpunkt wird in Hürth bei Köln sein,
    aber es wird auch in anderen Regionen bzw. Städte stattfinden.

Der erste Treff wird im Januar 2008 sein, alles Nähere zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer Interessiert ist schreibt mir bitte eine E-Mail muellewitsch( @ )web.de

Es grüßt Euch
    Petra
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...ach petra wieder und ich bin wieder der Erste der darauf reagiert. Man kann schon die Uhr nach Deinen im Forum veröffentlichten Aufruffen stellen. Was haste denn blos immer...? Biste mit Deinen Aktivitäten in der Stadt nicht zufrieden? Brauchst Du allen Ernstes die Internetuser für Deine organisatorische Zufriedenheit. Setz doch Deine Energie vor Ort in Deinem Virtel um, da kannste was erreichen. Wer kutschiert denn viele Kilometer durchs Land um an einem Treff teilzunehmen? Habe in der Stadt genug zu tun und bin voll und ganz ausgelastet mehr oder weniger...

gruß fluuu
    Signature
  • arteP
    lach fluuu, warum fühlst du dich angesprochen, wenn es Dich nicht Interessiert ;) Mein Weg führt mich sicherlich auch mal nach Berlin :D, der Stammtisch zieht mit :D.

Und Du hast recht, jeder Künstler sollte in seinem Heimat Ort anfangen und dann nach außen arbeiten. Das habe und das tue ich ... :D

und ich bin immer interessiert neue Kontakte zu knüpfen.

Gruss Petra

PS. Vielen Dank für Eure E-Mails, an die die sich noch melden gebt bitte noch Region und Ort ein, von wo er/sie kommt. ;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.