KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunstform Fotografie

• Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Lomographie ist wunderbar, bin auch ein Nutzer dieser Technik aber es ist nur ein Aspekt unter vielen auf der Welt in der Fotografie. Wer sich zum Anhänger der Lomographie macht ist erledigt, unfrei und nicht der Rede wert. Wer dann auch noch am Lomokonsum teilnimmt ist einkassiert. Ein kleines Knipserlein in der Lomosekte mit gleichgeschalteten Synapsen.
    Das hat dann mit Fotografie oder gar schöpferisch/kreativen Prozessen nichts zu tun. Such Dir doch ein Forum für Lomosektenanhänger, da kannst Du Dich dann fleißig mit den Anderen befriedigen.

gruß fluuu
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller ach nö
    da hab ich jetzt keinen bock mehr drauf zu antworten ...
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...habe ich Dich richtig eingeschätzt, wusste es kommt früher oder später zu dieser Reaktion, denn Du vertrittst Deine Ansichten nur als Show ohne wirkliche Überzeugung. Kein Bock ist die typische Konsequenz...

gruß fluuu
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller jaja
    mach dich mal nicht lächerlich ... auf meinen lomohomes hab ich tausende von fotos eingestellt und lade dort auch fleißig weiter, nehme an contests teil und informiere mich über alles was es dort neues gibt ... und tausche informationen aus ... dein öffentliches dummgelaber hier bringt mir nix - wenn das alles ist, was du an schöpferischen/kreativen prozessen zu bieten hast ... deine sache - viel spass dabei
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...was willst Du eigentlich im Thread "Kunstform Fotografie"?
    Mehr als Labern und Dummschwätz ist hier nicht möglich im Virtuellen.
    Habe mehrmals betont Lomographie hat seine Berechtigung aber mehr nicht,
    in der künstlerischen Fotografie ist es nur ein ganz kleiner Aspekt und was mich persönlich angeht ein uralter Hut, habe heute andere Herausforderungen, tut mit leid, dass ich aktuell nicht mit Dir mitjubeln kann. Lomographie ist für mich bewältigt und abgehakt.

Du könntest ja Geschichten erzählen über Deine Begeisterung mit Lomographie und so versuchen andere anzustecken, das wäre spannend und unterhaltsam, die Geschichten würde ich eventuell sogar lesen.
    Aber Huldigung erwarten nur auf die Ansage habe billige Plastikkamera im Osten gekauft ist etwas dürftig als dargestellte Fähigkeit und Informationen austauschen ist etwas für Roboter oder Computer, das hier will ein Kunstportal und Forum sein, da geht es um das kreative Gestalten von Gefühlen mit Worten. Informationen über Kameras bekommt man aus Katalogen und Produktbeschreibungen von den Herstellern.
    Lomographie und Information das beißt sich von der Philosophie her dermaßen in meinen Augen, das tut schon weh...

gruß fluuu
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller was willstn du dauernd mit dem lomo-scheiss
    ich hab die diskussion hier nicht drauf gebracht, sondern nur darauf hingewiesen dass ich auf den lomohomes die meisten meiner fotos habe und mich im moment dort auch für meine eigene knipserei informiere und inspirieren lasse

deine schlussfolgerung daraus, ich sein ein lomo-freak und wolle mich mit dir (nur) darüber unterhalten ist genauso falsch wie deine ansichten zur künstlerischen fotografie, die du mit ein paar grottigen hdr-bildchen bei denen du mit der technik so gut wie keine wirkung erzielst und ein paar zusammenhanglosen detailbildchen ohne inhalt, thema und plan umsetzt

lächerlich ist das
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller ich muss mich berichtigen
    ich hab vielleicht um die 1000 fotos auf meinen lomohomes - aber das ist noch nicht mal 1% von den bildern die ich hier auf meinen festplatten habe - es ist nur ein GANZ KLEINER ausschnitt von sachen, mit denen ich mich in letzter zeit beschäftigt habe
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ..tut mir leid, musst mit Deinen ewig vielen Bildern auf der Festplatte vorlieb nehmen, digitale Bilder lösche ich meist nach der Verwendung, mache ein gutes Bild und das beflügelt mich über mehrere Wochen, allerdings analog mit der Hasselblad, kann aus dem eigenen Thread nicht aussteigen aber schweigen... mach es gut, knipse wie ein wahnsinniger Irrer wenn es Dir hilft, ich bleibe bei künstlerischer Fotografie und das heißt ein Bild ganz aufwendig Gestalten, winke, winke...

gruß fluuu
    Signature
  • lucy111 fotodruck
    wie bekomme ich ein fotodruck auf keilrahmen...wäre super wenn mir jemand da weiter helfen würde.

ciao Lucy
  • Annett
    🔗 :-)
    sich registrieren, Bild hochladen (hochauflösend) und auf Keilrahmen bestellen ;-)

lG
    netty
  • Page 4 of 4 [ 70 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.