KunstNet uses Cookies. Details.
  • Zeichnertreffen in München, um ein gemeinsames Projekt zu starten

• nietsiewZ Zeichnertreffen in München, um ein gemeinsames Projekt zu starten
    Halli hallo,

man muss nicht gleich ein Verein gründen - aber eine aktive Arbeitsgruppe. Ich bin der Meinung, dass hier sehr viele aus München und Umgebung angemeldet sind. Um das Gemeinschaftsgefühl der Künstler zu stärtken, könnte man doch eine Arbeitsgruppe gründen.

Oder wie sieht ihr das?
  • Hardy Brandstädt
    Hardy Brandstädt
    auch Halli Hallo; Eine arbeitsgruppe von künstlern finde ich eine gute Idee.was hast du dir denn so als projekt vorgestellt? Gruß Hardy
  • nietsiewZ
    Grüß dich Hardy.

Mich haben einige aus der Klasse gefragt, Ich bin in der Ausbildung zum Chemiker, ob es auch so schon mal Treffen von "Künstlern" außerhalb eines Vereines in meiner Vorgeschichte gegeben hat. Daraufhin kam mir die Idee, solch eine Arbeitsgruppe aufzubauen, auf. Eine genaue Idee habe Ich noch nicht. Wenn einige Personen sich zum Kreis zusammenschließen, kommen Ideen auf und man kann sich auf einige einigen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hardy Brandstädt
    Hardy Brandstädt
    Hallo Zweistein.Eine Idee hätte ich schon.Da wäre auch dein Wissen als Chemiker interessant.Ich würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten.Es geht um Bilder von München. Gruß Hardy
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.