KunstNet uses Cookies. Details.
  • Künstlergruppe in Raum Düsseldorf gesucht

• Susimaus
    Susimaus Künstlergruppe in Raum Düsseldorf gesucht
    Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe im Raum Düsseldorf!
    Ich bin Autodidakt und habe demzufolge kein abgeschlossenes Kunststudium, bin aber immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und Seelenverwandten.
    Was meint ihr???
    Macht das Sinn??? Und wer hat Lust??? Oder an wen kann ich mich wenden???

LG
    Susimaus
  • Renatus
    Renatus
    Ja - das wäre interessant !
    Ich bin zwar keine Gruppe, doch vielleicht wird es ja mal eine - oder mehrere ;o)

Je nach dem für was man sich zusammenfindet.
    Was sollten die Künstler denn machen ?

Leinwände, Bildschirme, Objekte, Bildern, Installationen, Animationen... - oder spielt das keine Rolle ob digital oder analog ?

Wie bist du künstlerisch veranlagt ?
    Kann keine Bilder von dir finden.

Liebe Grüße

Renatus
    Signature
  • Susimaus
    Susimaus
    Hallo Renatus...

schön dass sich mal jemand meldet :-)))))
    Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
    Bist du neu hier??
    Machst ja interessante Sachen :-)
    Ich bin mehr aus der realistischen Ecke, am liebsten in Öl. Lege mich aber nicht fest.
    Meine Bilder hab ich rausgenommen, vielleicht stell ich sie wieder ein, mal sehen?!
    Es wäre schön die Sache mal im Auge zu behalten, leider bin ich im Moment mit einigen Projekten sehr eingebunden. Wir sollten aber auf jeden Fall im Kontakt bleiben :-))

LG
    Susimaus
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Renatus
    Renatus
    Das machen wir - vielleicht passiert noch ein kleines Wunder. Hier in Düsseldorf gibt es einige Gruppen.

Ich will aber weder zur einen, noch zur anderen gehören.
    Künstler sind eben ein schwieriges Volk und da nehme ich mich nicht raus.