KunstNet uses Cookies. Details.
  • Webdesigner gesucht

• Rene Knorr Webdesigner gesucht
    Hallo,ich suche einen webdesigner, der mir relativ simples design erstellen kann.
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo,
    ich kann die gerne den Webdesigner empfehlen, der meine Home Page gestaltet hat .

B.Bernstein ­čöŚ

lg Ella
    Signature
  • Thorsten
    Hallo,ich suche einen webdesigner, der mir relativ simples design erstellen kann.

Falls noch Interesse besteht...
    Grafik, Logo-Design, Blog-Design, Webdesign, Re-Design, Hosting & Wartung
    Ich erstellen f├╝r Sie kosteng├╝nstig und effektiv eine eigene Internetpr├Ąsenz f├╝r Private, Musikgruppen, Vereine bis zum Umfang eines Kleinunternehmens (Restaurant und ├Ąhnliche Kleinbetriebe). Auf Wunsch auch valides Html und barrierefrei. Au├čerdem biete ich Hilfe f├╝r Hosting- und Wartung an, falls dieser Service gew├╝nscht wird. Nat├╝rlich erstelle ich auch f├╝r Sie das invidiuelle Firmenlogo falls dieses noch nicht vorhanden sein sollte. Ich suche Auftr├Ąge (Bundesweit) um mein Portfolio (Referenzen) zu ├╝berarbeiten. Daher kann man sehr gut mit mir verhandeln. Einfach mal anfragen ;-)). Austausch von Dienstleistungen sind auch m├Âglich.
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    zur info: valide ist kein service- sondern standard-- ;)
    Signature
  • Stelzner
    Stelzner
    Suchst du Bilder, Animationen oder eine Billige Internetseite? F├╝r K├╝nstlerische arbeit bin ich gern zu haben, bei Interesse einfach mal deine Vorstellungen ├Ąu├čern und wir werden ja sehen. Danke US
  • SA.M
    SA.M
    Ich biete auch 'schlichte' Websites an. Bei Interesse einfach mal auf http://www.cisada.com schauen oder mich anschreiben.

Gr├╝├če
    Sandra
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.