KunstNet uses Cookies. Details.
  • Andreas Kwasniak

• Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Danke Heinrich, nett von Dir. :)
    Signature
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hallo,

ich heiße Andreas Kwasniak, bin 40 Jahre alt und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als professionelles Aktmodell.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst Hochschulen, Kunstschulen, Volkshochschulen, Freies Aktzeichnen, Künstlerkreise und Ateliers.

Im Zeichensaal weiß ich mich zu benehmen :), bin äußerst unkompliziert und passe mich gern den Gegebenheiten Vorort und an die an mich gestellten Wünsche/Anforderungen an.
    Auf Zuverlässigkeit und rechtzeitiges Erscheinen zum Termin lege ich großen Wert.
    In Lehrveranstaltungen halte ich mich komplett aus Bewertungen zu Arbeiten der Teilnehmer raus.
    Ich bin grundsätzlich immer an einer langfristigen vernünftigen Zusammenarbeit interessiert.

Mein Honorar beträgt die in Hamburg üblichen € 15,00/h, größere Gruppen und Schulen dürfen gerne etwas mehr bezahlen und machen dies häufig auch. In Zusammenarbeit mit Künstlerinnen und Künstlern, lasse ich das Honorar schon Mal komplett sausen wie kürzlich bei einer Videoinstallation eines Kunsthochschuldiplomanden. Spaß geht vor Geld, vor allem wenn es sich um etwas spannendes, verrücktes und für mich neues handelt.

Auf Anfragen, Terminabsprachen freue ich mich jederzeit per PN, E-Mail oder Telefon (siehe Werbezettel).
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arual
    ... bin äußerst unkompliziert und passe mich gern den Gegebenheiten Vorort und an die an mich gestellten Wünsche/Anforderungen an...
    ... In Zusammenarbeit mit Künstlerinnen und Künstlern, lasse ich das Honorar schon Mal komplett sausen...wenn es sich um etwas spannendes, verrücktes und für mich neues handelt.

;-))) gefällt mir wirklich gut, mal schauen das klingt interessant. lg Laura
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hallo Laura,

wagemutige Künstlerinnen die sich darauf verstehen mich mit überraschenden Projekten zu faszinieren laufen bei mir offene Türen ein. :)

Melde Dich gern wenn es konkret wird.

Die Präsentation Deiner Arbeiten und Deines Wirkungsortes finde ich hier derzeit ein wenig spärlich ausfallend. :)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.