KunstNet uses Cookies. Details.
  • PRIVATE GALERIE PRENZLMALER GREIFENHAGENER 15 BERLIN-PRENZLBERG

• relamlznerP PRIVATE GALERIE PRENZLMALER GREIFENHAGENER 15 BERLIN-PRENZLBERG
    Hiermit lade ich alle Künstlerinnen und Künstler von KN sowie alle Kunstfreunde ein, meine private "Galerie Prenzlmaler" in der Greifenhagener Str. 15 in Berlin-Prenzlauer Berg zu besuchen. Die Galerie befindet sich in unmittelbarer Nähe der Gethsemanekirche gegenüber der Thomas-Mann-Schule. Zu erreichen über S-u.-U-Bahnhof Schönhauser Allee, ebenso in der Nähe.

Auch bin ich an lebhaften Kunstgesprächen sehr interessiert und Besucher können bei Interesse in meinen Kunstbüchern gern rumstöbern.

Mit freundlichen Grüßen
    Prenzlmaler
  • nuazuab
    Kann ich nur empfehlen den Kerl mal
    zu besuchen! ; )

Sehr sympathisch, Hochzeit ist schon
    in Planung!

Hau rein alter Mann! ; )
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Komme auf jeden Fall vorbei, wenn es mich mal nach Berlin verschlägt um Deine Galerie, die Bilder, die Bücher und Dich kennen zu lernen. Hoffe es dauert nicht allzu lange...
    Ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden.
    Stradi
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • loocorez
    yo geil da Prenzl is cool und deshalb
    gehn wir da natürlich hin !

chears !
  • eirelagkrap
    Muß man auf Verdacht vorbeikommen, oder gibt es auch bestimmte Zeiten, zu denen du da bist?
  • laerbus-tra
    ich komme auch mal - wenn ich darf!
    ;-)
    vielleicht kann prenzl ja besuchszeiten festlegen, damit man nicht vor der geschlossenen tür steht!
  • Constantin
    Constantin
    Durch Zufall konnte ich ihm auch "kurz" Hallo sagen.

Hat mich sehr gefreut. Wenn es warm ist kann ich die Open Air Ausstellung sehr empfehlen :-)
    Signature
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Dir viel Erfolg und Freue, ich habe es mir notiert, wenn ich in der Nähe bin... vieleicht irgenwann im nächsten Jahr.

Beste Grüße Frank
    Signature
  • Bina
    Bina
    Hallo Prenzlmaler

Ich komme gern vorbei ,wenn ich wieder in BErlin bin,wie waren Deine Öffnungszeiten ?

lg Bina
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Hallo,
    als alter Berliner, bin in der Nähe vom Prenzlauer Berg aufgewachsen, würde es mich sehr reizen die Galerie zu besuchen, jedoch hat es mich in den tiefen Süden des Landes verschlagen, ins Allgäu und bin physisch nur noch selten in der Hauptstadt aber mental immer gegenwärtig.

gruß fluuu
    Signature
  • relamlznerP
    Hallochen !

Ich danke euch und auch dem fernen Fluuu. Besonderen Dank an Constantin.

Obwohl momentan die Galerie fast ganztägig (heute von 9.30 bis ca. 21 Uhr) geöffnet ist und mir man bei der Pinselei oder am PC sitzend von der Straße aus zusehen kann und ich beim Verlassen des Hauses stets einen entsprechenden Hinweis ans Schaufenster klebe, ist es auf jeden Fall besser, mir vorher eine Mail zu schicken (mailto:prenzlmaler@gmx.net) bzw. mich eventuell anzurufen ( 030/ 447 33 444 ). Meist bin ich jedoch nur kurz weg, um mir irgendwas in der Nähe zu kaufen.

Jede und jeder ist herzlich willkommen !

Beste Grüße von Prenzl.
  • relamlznerP
    Hi !

Gestern in den Mittagsstunden gab es Freude pur in meinen Berliner Räumen, denn eine Kollegin durfte ich hier begrüßen: "kiluga ".

Bei einer Tasse Kaffee fachsimpelten wir über die Kunst und Gott und die Welt. "kiluga" ist eine äußerst liebenswerte Künstlerin und ich möchte ihr nochmals ganz herzlich für ihr Kommen danken.
    Unterwegs in meinem Kiez konnte sie unschwer das Phänomen vom Prenzlberg kennen lernen: Mütter mit ihren Kinderwagen und junge Menschen. Was den Kindersegen angeht, so steht die Region Prenzlauer Berg in Europa ganz oben und das Durchschnittsalter der Bevölkerung beträgt im Prenzl'Berg 36 Jahre.
    Ich nehme mal an, dass ihr auch die herrlichen Bürgerhäuser rund um die Gethsemanekirche gefallen haben. Des Weiteren konnte sie den "Geistkämpfer" von Ernst Barlach und die Christus-Statue aus der Werkstatt des berühmten dänischen Bildhauers Bertel Thorwaldsen an der Gethsemanekirche erblicken.

Ich wünsche der Künstlerin "kiluga" noch erlebnisreiche Stunden in Berlin.

LG Prenzlmaler.
  • reniek
    Du fehlst Dieter. Sehr.
  • -emarap
    Ja.
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.