KunstNet uses Cookies. Details.
  • Idee für Pop Art

  • Daniel Idee für Pop Art
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Aufgabe bekommen:
    Ich soll eine Art Collage erstellen mit Bildern von Roy Lichtenstein. Also einfach mehrere mehrere Bilder von Lichtenstein so zusammenfügen damit es ein Bild gibt. Das Thema, dass das fertige Bild haben sollte, ist "Ironie". Mir gehts nicht um die Umsetzung, sondern um die Idee. Deshalb wollte ich einmal euch fragen, welche Bilder von Lichtenstein ihr wie zusammenstellen würdet, dass es das Thema "Ironie" ergibt? Normalerweise fällt mir immer etwas ein, nur diemal steh ich auf dem Schlauch.
    Ein paar Roy Lichtenstein Bilder gibts zum Beispiel hier:
    http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Roy+Lichtenstein&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

    Es ist egal welche Bilder ihr von Roy wie zusammenstellt. Also man kann aus einem eine Frau abmalen/ausschneiden und aus einem Anderen einen Hund und diese dann auf einem neuen Bild zusammenfügen
    Das ganze sollte z.B dann ungefähr so ausshehen wie das hier von Lichtenstein(leider ist dieses nur ein Bild von Lichtenstein und nicht schon ein zusammengestelltes):
    http://bp1.blogger.com/_aZO31jsDBlY/RZPrdSXrxxI/AAAAAAAAAL0/50p4xpuuw10/s1600-h/Roy+Lichtenstein.+Look+Mickey.jpg

    Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen
    Gruß
    Daniel
  • Jelly
    Anstatt sinnlos deine Zeit mit Hilfeappellen im Internet zu verdaddeln hätteste dich schon mal an deine Hausaufgabe machen können. Denken sollst du schon selber! *schimpf*
  • Daniel
    Hausaufgaben? Ist keine Hausaufgabe...
    Das ich selber denken muss ist mir auch klar, leider fällt mir zu diesem Thema nichts ein, deshalb hab ich euch nach einer Hilfestellung gebeten und was ihr machen würdet.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Jelly
    Warmer Tipp- schlag mal das Wort Ironie in der Enzyklopädie mit den blauen Hüpfbrettchen nach.
    Vielleicht bringt dich das ja weiter..
  • Daniel
    Danke für den "warmen Tipp" der mich leiter nicht weiterbringt, da ich mir im Klaren bin, was unter Ironie zu verstehen ist. Dann muss ich mich halt andersweitig umschauen. Trotzdem danke.
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures