KunstNet uses Cookies. Details.
  • Unser 3. Thema ist.....

• yffulf Unser 3. Thema ist.....
    🔗

hier zu finden. Nicht sooo sehr zur Jahreszeit passend, ich weiss, aber an kaltnassen Tagen kann man sich ja mal etwas grün reinziehen...

ACHTUNG! Ich warte immer auf Themenvorschläge von euch!
    bitte pn an mich!

Nächster Upload: 15. Februar 05
  • denaben
    denaben
    Hä? Also ich versteh das nicht!! wie heisst das Thema?
    Pusteblume?
    Signature
  • eluj
    Also soll man das Foto bearbeiten, neu malen, verfremden, etwas dazu oder weg dichten...? ganz egal? ist alles erlaubt? Aus dem Begriff -Pusteblume- könnte man ja vielleich auch etwas ganz anderes machen!?

die Jule
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Hmm bei einem vorgegeben bild.. is ja meist als vorlage... oder sind auch wortspielmalereinen erlaubt wie blume puste... pu blumen st..e..., also eng an der vorlage oder idee ahoi....
    oder für jeden zwei bilder.. einmal vorlage und einmal fantasie... oh.. das wäre doch was..
    gruß xo
    aber wenigsten is ja bei pusten kein ruhe drin..
    euer unruhiger geist
    Signature
  • arteP
    Jeder kann es so halten, wie er/sie sich berufen fühlt :), ihr könnt das Foto bearbeiten sprich verfremden, von mir aus auch die Worte verwenden, laßt euch Insperieren :)

Beste Grüße
    Katzenaugen
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    kein schlechtes Thema, gefällt mir gut.
    Na da schaun wir mal
    gruss
    sabine
    Signature
  • yffulf
    Genau wie Katzenauge gesagt hat - das Foto, auf das der Link hinweist ist die Grundlage. Macht daraus, was ihr wollt....vom Naturalistischen Abbild bis zur Eigenkreation- wortspilerei, nix ist verboten!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    prima... das ist echt kunstnett..
    eure xo
    Signature
  • lisa
    lisa
    Ich möchte mir das Bild der Pusteblume herunterladen. Der Link führt mich allerdings auf die Startseite von Kunstnet.

Wo ist sie geblieben? Kann noch mal jemand das Bild einstellen?
    Signature
  • arteP
    Hallo Zusammen,

hier ist das Foto.
    Beste Grüße
    Petra

🔗
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    hallo Zusammen, muß mich für die Monatsaufgabe diesen Monat ausklinken, hab zu viel 8 mehr als ich dachte ) für unsrere Ausstellung zu tun und muß noch 3 Tage gen süden.
    Euch allen viel spaß dabei
    Schade lg sabine
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.