KunstNet uses Cookies. Details.
  • Prenzlmaler | Der Surrealist Wolfgang Lettl ist tot!

• relamlznerP Prenzlmaler | Der Surrealist Wolfgang Lettl ist tot !
    Liebe Angehörige ! Liebe Freunde !

Liebe Freunde der Kunst von Wolfgang Lettl !

Am 10. Februar 2008 verließ uns für immer der bekannte surrealistische Maler Wolfgang Lettl. Bis in sein hohes Alter war er künstlerisch tätig. Eine schmerzliche Lücke hat er in der Kunst hinterlassen. Allein sein umfassendes Werk wird in der Kunstgeschichte für immer seinen Platz einnehmen und somit bleibt er uns unvergänglich.

Meine tiefempfundene Anteilnahme !

Prenzlmaler, Berlin.

Vor einer halben Stunde erhielt ich von Herrn Florian Lettl die Erlaubnis, nachstehendes Bild zu veröffentlichen.

🔗
  • M. Ender
    M. Ender
    Liebe Angehörige und Freunde von Wolfgang Lettl,

ich schließe mich der Anteilnahme von Prenzlmaler an. Die Bilder von Wolfgang Lettl haben mich als Augsburger lange Zeit begleitet, bewegt und beeindruckt. Mit Wolfgang Lettl ist ein Stück Augsburger Geschichte gestorben. Er wird uns in seinen Werken in Erinnerung bleiben.

Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden

glocksi
    Signature
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Hallo,
    bin ein Freund des Surrealismus und wohne nicht weit von Augsburg aber Wolfgang Lettl war mir bisher nicht bekannt.
    Mit Wolfgang Lettl ist ein Stück Augsburger Geschichte gestorben.

Wieso denn das, jetzt ist er doch für immer in die Geschichte eingegangen.
    Wie gesagt, ihn kenne ich nicht aber andere Menschen die mir viel bedeutet haben und gestorben sind leben nun in meinen Gedanken weiter und bleiben so in meiner Vorstellung lebendig...

gruß fluuu
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • geradeaus
    geradeaus
    Heute habe ich in Lindau eine Ausstellung mit seinen Werken besucht und war tief beeindruckt.
    Seine Bilder sind einfach wunderbar. Es tut mir so leid, dass mir die rechten Worte fehlen, um sie angemessen zu würdigen.
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.