KunstNet uses Cookies. Details.
  • Warum seid Ihr Mitglieder im Kunstnet?

• sxela
    weil mich intressiert was andere über meine bilder denken und gerne kritik bekomme um mich zu verbessern...
  • xeniagoettindesfeuers
    xeniagoettindesfeuers
    hallo -

ich suche kontakt zu kunstsammlern, künstlern und einfach die gute diskussion. meine erste suchanfrage habe ich gestartet und überhaupt ist heute sonntag und noch scheint die sonne.

herzlichst
  • xeniagoettindesfeuers
    xeniagoettindesfeuers
    hallo -

ich suche kontakt zu kunstsammlern, künstlern und einfach die gute diskussion. meine erste suchanfrage habe ich gestartet und überhaupt ist heute sonntag und noch scheint die sonne.

herzlichst
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • coconing
    Die meisten hier werden Menschen künstlerisch, menschlich oder beides schätzen oder nicht schätzen. Oder sie sind ihnen gleichgültig. Manche Beiträge entwickeln sich ähnlich unerfreulich wie die ewigen Talk-Shows. Offensichtlich treffen zu viele zu antagonistische Meinungen aufeinander.
    Es wäre vielleicht angenehmer, wenn man von vorne herein besser informiert sein könnte, was die Leute hier eigentlich im Kunstnet wollen, was sie erwarten und was sie auf keinen Fall wollen. Schreibt es hier bitte auf. Schreibt Eure Einstellung zum bevorzugten Umgangston, zu Kritik, zum Sinn und Zweck Eures Hierseins, auf daß es jeder nachlesen kann.
    Wichtig: Das ist kein Diskussionsthread! Wenn ihr die Sache annehmt werde ich auch meine Erwartungen und Wünsche eintragen und dann nie wieder was.
    Wenn ihr gegen spezielle Personen was zu sagen habt, bitte nicht hier. Die Sache soll übersichtlich bleiben. So ich eine solch spezielle Person bin, schreibt es mir meinetwegen in meine Galerie oder in einen anderen Thread oder sonst wo.
    Wenn es jemandem liegt, hier witzig, albern, ordinär zu schreiben, oder aber zu lügen, warum nicht? Auch ein persönliches Aushängeschild.
    lg, jerryhill

Auf die Frage was ich will,meine Bilder zeigen und besprechen.
    Was ich erwarte:Respektvolles miteinander.
    Auf keinen Fall:was in allen Foren vorkommt,Respektloser Umgang!
  • iroloC
    Ich erhoffe mir von diesem Forum offene und ehrliche Kritiken, Beurteilungen, Stellungnahmen, Tipps... bezüglich meiner Malerei zu bekommen. Als Autodidakt ist man vielleicht darauf mehr angewiesen als die sog. Profis.
  • xylo
    xylo
    Ich dachte, ich könnte hier andere Hochdrucker (Holzschneider und Linolschneider) finden und vielleicht eine
    Gruppe gründen. Leider kann man hier keine gechlossenen Guppen bilden, daher schau ich einfach so umher. Macht auch Freude!
    Signature
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Warum seid Ihr Mitglieder im Kunstnet?
    Na das ist doch ganz klar, bessere Aufstiegsmöglichkeiten, sowohl privat, als auch beruflich.
  • Gaby Bertram
    Gaby Bertram warum seid ihr Mitglieder im KN?
    Ich freue mich darauf, ehrliche Kritiken zu meinen Bildern oder Skulpturen zu bekommen. Außerdem finde ich hier sehr gute Künstler aus allen Sparten, die mir Tipps geben können. Lg Gaby
  • b_anom
    @GabyBertram , hier gibt es zwar einige Spaten, aber sie kommen aus Sparten :-) .
  • Gaby Bertram
  • azzarraC
    spaten war schon richtig , gaby... damit kannst du deine "werke" vergraben..:)
  • Roderich
    Roderich
    bist du ne meersau? ....*stupppps.*

*quiiieeeeeeeeekkkk...* :D
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    seeeber oder seeelefant
    Signature
  • VBAL
    VBAL

Warum seid Ihr Mitglieder im Kunstnet?
    Na das ist doch ganz klar, bessere Aufstiegsmöglichkeiten, sowohl privat, als auch beruflich.

Aber Hallo!!!

Ei, das werds sinn!
    Henriette M, genannt Jeddche, 1973
  • Armin Schramm
    Armin Schramm Artikel 12 GG
    Nein, Sie kriegen keine Umschulung, Sie haben keine Ausdauer, denn Sie sind Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, Balla, etc...
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky Kn gibts nur einmal !
    Ich bin wegen mir bei KN ;-))
    Signature
  • hcstimoKflaR
    Danke für die Gute Fragestellung. Ich schließe mich hier den ernsthaften Antworten an. Das heißt, ich möchte von den Werken der anderen lernen, Kontakte knüpfen, bekannter werden, offen meine begründete Meinung sagen dürfen. Was ich ablehne, was aber leider nicht zu verhindern ist, sind persönliche Angriffe, Pauschalverurteilungen und Abwertung von Personen oder Gruppen. Dies muss man dann einfach überlesen oder gegebenenfalls kurz und prägnant zurückweisen. Nochmals und ernstgemeint: Danke für die gute Fragestellung und viele ermutigende Antworten. lg. Ralf
  • Daniel Cool
    Hier finde ich alles wieder. Es motiviert mich. Manchmal.
    ... und um neue Freunde zu finden.
    Signature
  • kugelblitz
    kugelblitz fast nur geduldet
    aus Interesse an den Bildern und um zu Lernen
  • nretsnibuR
    ... weil es interessanter als das TV Programm ist ...:-))
  • Page 3 of 4 [ 62 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.