KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gepflegte Dummheit.

• rupp Gepflegte Dummheit.
    An Die/den interessierten allgemein.
    Der Haupteinwand der meinem Erklären entgegengehalten wird ist …Kunst ist Kunst
    und Verkaufen, auch das verkaufen hochwertige Kunst ist Gewerbe.
    Das steht sogar im Gesetz!
    Anhand der Pisastudie. lässt sich leicht beweisen, dass die Lautschreier das Gesetz nicht lesen können. im schlimmsten Fall nur von Hörensagem kennen.
    und da Tratsch sich leichter vermittelt als Wissen, kann der Tratsch unter den Dummen der Dummen, schnell zu einer Allgemeinweisheit werden.
    selbstverständlich ist das Verkaufen von Bilder, Romanen der Schriftsteller und die Musik von Interpreten auf-CD’s auch als hochwertige Kunst ein Gewerbe,
    Da gibt es kein vertun.
    Wieso eigentlich, wird in dem Gesetz ausdrücklich darauf hingewiesen das auch das verkaufen Hochwertige Kunst nichts mit der Kunstfreiheitsgarantie zu tun hat?
    Dass hat seine Ursache darin, dass da Galeristen und Verklage über Ihre Lobby, den Gesetzgeber drängten. Weil sie selektiert, nur ausgesuchte hochwertige Kunst ihrer Lieferanten verkaufen,
    Die selbe Rechte verlangen dürften, wie Sie grund der Verfassung dem Hobbymaler, den Batiktanten und Wurzelschnitzer zustehe. So hat sich im Laufe der Zeit der Minderwertigkeitkomplex etabliert. Das Hobbymaler, Batiktanten und Wurzelschnitzer die Arschlöscher der Kunstfreiheitsgarantie sind.
    Und beim verkaufen nichts mit der Kunstfreiheitsgarantie zu tun hätten.

G.Rupp
    Alias Papapa
  • rupp
    hi Sashima

Kann leider nicht erkennen zu was dein Link gut sein soll.
    Oder aber du möchtes mich als internetbeklanntes "Kaka-kaka" vorstellen und abqualifizieren?

papapa
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rupp
    hi Sashima

Kann leider nicht erkennen zu was dein Link gut sein soll.
    Oder aber du möchtes mich als internetbekanntes "Kaka-kaka" vorführen und abqualifizieren?

papapa
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.