This might also interest you

Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Meine Freunde, horcht mit euren Hörern, wie Gottlob Gofmann einst ein schläfriges Schäflein war. Lauscht, wie er über Wiesen wippte; vernehmt, wie er ...read more

2

Kostenlose Alternative zu Photoshop

Liebe Freunde und Kollegen, falls es jemand noch nicht weiß, die Firma „photopea.com“ hat eine kostenlose Alternative zu Photoshop veröffentlicht, die voll ...read more

0

Shooting am 18.09.24 in Fürth oder Nürnberg

Hallo, wenn jemand Interesse an einem TFP-Shooting an diesem Tag hat, bitte E-Mail an mailto:hml-art@web.de Beste Grüße ...read more

2

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...read more

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...read more

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...read more

3

Today is the Birthday of Franz von Lenbach

In 2 days is 2nd Advent

In 3 days is theBirthday of Wassily Kandinsky

In 3 days is theBirthday of Wassily Kandinsky

So far: 574,807 Artworks,  2,069,475 Comments,  471,802,884 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.