What are you watching right now?
absurd-real @Gast, 352Signature
@absurd-real ich bin NICHT mit Renato liiert. So etwas öffentlich zu schreiben ist eine maßlose Frechheit!
Aber ich gebe Renato recht Du und @Marta habt beide narzistische Züge, versteckt Euch hinter Eurer hässlichen Maske, zu feige Euer wahres Gesicht zu zeigen... und macht Euch lustig über andere
Lies doch nochmal richtig, ein Versuch ist es wert. Bei allem anderen scheinst du in einer Sackgasse zu stecken. Ist mir aber auch völlig gleich.Gast , 353@absurd-real
Der Unterschied zwischen uns ist folgender:
Du wurdest in dieser Welt geboren und wirst in dieser Welt verschwinden, so wie ich in dieser Welt geboren wurde, aber mit mir wird diese Welt verschwinden.Guru
@absurd-real
Der Unterschied zwischen uns ist folgender:
Du wurdest in dieser Welt geboren und wirst in dieser Welt verschwinden, so wie ich in dieser Welt geboren wurde, aber mit mir wird diese Welt verschwinden.
Hitler sagte:
"Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein“
Chair-Baron - du machst mir Angst!Marta @Gast, 352
.. versteckt Euch hinter Eurer hässlichen Maske, zu feige Euer wahres Gesicht zu zeigen...
rede.
Man muss schon ziemlich naiv sein, um sich im Unterhemd und ungekämmt im Internet zu präsentieren. 🙂 Und überhaupt: hattest du nicht versprochen, hier nie wieder was zu schreiben? 😁
Gast , 353@Guru
Hitler sagte:
"Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein“
Chair-Baron - du machst mir Angst!
Der Sabbat wurde für den Menschen geschaffen und nicht der Mensch für den Sabbat.Gast , 353@Marta
@Regina_Dem
Man muss schon ziemlich naiv sein, um sich im Unterhemd und ungekämmt im Internet zu präsentieren. 🙂 Und überhaupt: hattest du nicht versprochen, hier nie wieder was zu schreiben? 😁
Naiv bist du jetzt gerade 🤣
Gast , 352@Marta
@Regina_Dem
Man muss schon ziemlich naiv sein, um sich im Unterhemd und ungekämmt im Internet zu präsentieren.
Bösartig!!!Marta @Gast, 353
@Marta
Naiv bist du jetzt gerade 🤣
Stimmt, ich war so naiv anzunehmen, dass Reginas Fotos aktuell sind.
https://www.artmajeur.com/regina-dem
@Regina Du bist also auch "zu feige Dein wahres Gesicht" zu zeigen.Gast , 353@Marta
@Chair-Baron
Stimmt, ich war so naiv anzunehmen, dass Reginas Fotos aktuell sind.
https://www.artmajeur.com/regina-dem
@Regina Du bist also auch "zu feige Dein wahres Gesicht" zu zeigen.
Bist du neidisch?
Du brauchst keinen Exorzismus, aber es wäre gut, sich mit diesem Thema zu befassen, denn Inspirationen hat es schon immer gegeben ...
Du versuchst Regina herabzusetzen, aber ich glaube, es wird ihr egal sein, was du sagst.
Marta @Gast, 353
@Marta
Du versuchst Regina herabzusetzen
Nein, ich weise sie nur auf ihre Widersprüche hin.Marta @Gast, 352
Es ist mir mehr als egal 😂 (...) Der Hass und Neid scheint so groß zu sein
Egal? Warum schäumst du dann so?
Ich empfinde weder Neid noch Hass, also beruhige dich. Ich habe eher Mitleid mit Frauen, die sich dafür schämen schon eine Weile zu leben. Oder gibt es einen anderen Grund, warum du uns 30 Jahre alte Fotos präsentierst?Marta @Gast, 352
Blanker Hass!!!
Dich kann man ja nicht aus forschen. Man sieht ja nur eine hässliche Fratze die sehr gut zu Deinem Charakter passt 🙂
Lese ich da blanken Hass? 😉 Mit Dir möchte ich keinen Kaffee trinken. 😕
Gast , 352Gast , 352Gast , 352Gast , 352Gast , 352Gast , 352Gast , 352Gast , 352absurd-real Ich bin dicht.So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.Guru ...ich würde mir wünschen das Renatos religiöse Gedankenwelt nicht nur schwarzweiß wäre -sondern so bunt und farbenfroh wie seine tollen und kreativen Bilder.Page 116 of 120 [ 4780 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.