KunstNet uses Cookies. Details.
  • What are you watching right now?

• El-Meky
    El-Meky Nullen
    wat piekst du hier in den Foren rum? hast du nix anderes zu tun ?
    Signature
  • El-Meky
  • absurd-real
    Mein Handy schrieb Breivik als ich Bennicke schreiben wollte. Voll unschmusig diese disability von meinem t9..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • U
    Ihr seid doch zu blöde, auch nur mal eine Sekunde von Eurer eitlen Selbstgefälligkeit abzusehen und mal für einen Moment über jemanden anderen nachzudenken - "Das sagt man nicht" daraus zu machen, ist wieder so typisch Ella-Bella sternendreckmäßig. Würg.
    Selbst mit minimaler Denkkapazität und Mühe begriffe ein Mensch das ganz von selbst. ----- Nu ja, ich prügel mich ja gerne für einen guten Freund, auch mit Deppen mit Pseudokünstlerambitionen und tiefgreifender Fehleinbildung. Aber mit Euch - a u s s i c h t s l o s. (edit: Gelbe Karte gibt es von Ella nur für "nigger", weil Ellas persönliche Befindlichkeiten betrifft. Jou. Für alles mit zweierlei Maß messen...)
    Also dann. Weiter so. Schließlich ist nur dieser Pöbelkram ja existenzsichernd für KN, Hahaha. Liegt nicht an der sehr guten, schnellen, übersichtlichen Seite und dem hohen Ranking und so. Nö. Nicht TROTZ der Pöbeler, sonder wegen der Pöbeler sind wir hier. Klar. Auf, absurd, rette KN vor dem Verfall! Hero!

PS Hoffe, es trifft Euch eines Tages selber, wenn Ihr's anders nicht begreift.

PPS Ach ja, danke noch für Deine öffentliche Entschuldigung wegen der öffentlichen Fehlanklage vor Abklärung des Sachverhalts, Frau Ehrlichkeit..
  • El-Meky
    El-Meky meckertante
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • El-Meky
    El-Meky Null
    Hiermit bitte ich öffentlich um Entschuldigung.
    für meinen Humor und meine Geduld.
    Signature
  • El-Meky
  • U

Hiermit bitte ich öffentlich um Entschuldigung.
    für meinen Humor und meine Geduld.

Du erkennst Humor doch nicht mal, wenn er Dir 2 cm unter die Nase gehalten wird! Klamauk, ja.

Kindergärtnerinnenmaterial:
    🔗
  • absurd-real
    Was bildest du dir eigentlich ein, Frau Reinemachefrau? Streifst du des Nächtens im Superheldinenkostüm durch die Partygassen, lauerst den Leuten auf, und wartest ab bis sie ihren schwarzen Humor zu Tage tragen, um sie dann mit deinem Gequassel zurecht zu weisen?! Ich habe mal Leute aus einer Behindertenwerkstatt kennengelernt, doch keiner von diesen gab sich so behindert wie du, vrsthste? Und keiner hat sich selbst so in die Behindertenecke drängen lassen; dort wo du sie anscheinend haben möchtest. Irgendwie finde ich, machst du deine Geschichte zum Problem der Behinderten, und gehst mir zugleich mit deinem humorlosen und gutmenschlichem Gequicke für Gleichberechtigung ziemlich auf die Eia.

klingt wie bei den Nazis. Am besten ab ins Gas?

Kennst Du einen Spastiker? Weißt Du, was das in REAL, nicht in Eurer popeligen Fanatasie, in deren Leben macht, dauernd so ne Sprüche?

***lieber behindert als Breier***

...
    Signature
  • U
    "und gehst mir zugleich mit deinem humorlosen und gutmenschlichem Gequicke für Gleichberechtigung ziemlich auf die Eia."

Du mir mit Deinem asozialen Geschwalle erst!
    Und von MEINER Geschichte erzähl ich Dir bestimmt NIX.
    Kommt ja eh nur Kotze bei 'rum, wenn's durch Dein Hirn gedreht wurde. Zeig mir mal die Stelle, wo ich was von "Gleichberechtigung" gesagt habe.
    Kauft Euch doch mal BRILLEN.
    Selber superdoofer Blödian. Und Humor? Du erkennst doch nicht mal die kleinste Ironie!
    Na ja, bist ja der große KN-Ritter anti Langeweile.

Ein hoch auf unseren Pausenclown!

http://www.hessencampus-fulda.de/index.php?id=2588

Alle Kinder lernen lesen

"spastischer abschaum "

O0O 0O0
    "klingt wie bei den Nazis. Am besten ab ins Gas?

Kennst Du einen Spastiker? Weißt Du, was das in REAL, nicht in Eurer popeligen Fanatasie, in deren Leben macht, dauernd so ne Sprüche?

***lieber behindert als Breier*** "
    ____________________________________________________.
  • 7akx3tx
    jetzt knallt dir aber langsam die sicherung durch. ja so ist das kn...damals, bevor ich hier angemeldet war, da war ich völlig rein in der seele. immer in weiß saß ich vor dem pc. mittlerweile seh ich nur noch rot trage aber schwarz..und weswegen ?...wegen den spasten hier !
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    @U-did Du bist echt behindert. Mehr will ich zu dir kaum noch sagen.
  • absurd-real
    Du vergleichst -ein paar Kommis zuvor, Mickas Reaktion auf drei Spasten die einen lustigen Spasten in dem Video gemobbt haben mit den Nazis die Juden vergast haben, und indirekt auch mich, da du Plural verwende... Blabla... Völlig disabled. .
    Signature
  • noracosa
  • Page 152 of 179 [ 3568 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.