KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausbildung bei der Akademie-plus

  • Maren Ausbildung bei der Akademie-plus
    Hallo,
    hat jemand schon von der Akademie-Plus gehört? http://www.akademie-plus.de
    Weiß jemand wie da die Zertifizierung oder Anerkennung ist? Was hab ich, wenn ich den Abschluss (ein Zertifikat von der Akademie-Plus) in der Tasche hätte. Ist das nur ein überteuerter Malkurs für gelangweilte Hausfrauen oder eine ordentliche Ausbildung?
    Vielen Dank für die Tipps.
    Gruß
    Kadeker
  • Senna
    Hallo Kadeker,
    wie auf der Homepage zu erfahren ist, ist dies eine private Ausbildung, die monatlich auch noch kostet. Wenn Du wirklich daran interessiert bist, beruflich , also professionell als Maler/Illustrator zu arbeiten (und vor allem zu lernen) empfehle ich DIr den konservativen Weg (Kunsthochschule!)... zu wählen. Da Du!! hier nichts bezahlst werden die Professoren auch ehrlicher zu Dir sein, anerkannter ist zudem...
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures