KunstNet uses Cookies. Details.
  • Cornelius Ausstellung in Berlin

• suilenroc Cornelius Ausstellung in Berlin
    Ausstellung von Cornelius Fraenkel in der Galerie am Gierkeplatz, Schustehrusstr. 17, Berlin - zu sehen bis zum 31.5. 08

http://home.arcor.de/cornelius.fraenkel/Media_21/EINLADUNGcor1web.jpg

­čöŚ
  • El-Meky
    El-Meky
    "Sehr empfehlenswert !"

Lieber Cornelius ,
    ich w├╝nsche dir weiterhin viel Erfolg !

Ich habs sehr genossen , vor deinen Werken zu stehen. ;o)

Gruss Ella
    Signature
  • drolecapS
    Viel Erfolg w├╝nsche ich dir!
    Gru├č werner
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • lisa
    lisa
    Berlin, das schaff ich nicht, h├Ątte mir Deine Bilder sehr gerne mal in echt angesehen.
    Alles Gute f├╝r Deine Ausstellung :)
    Signature
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Cornelius,

viel Spa├č und Erfolg bei der Ausstellung.

Beste Gr├╝├če - FRank

P.S.: Hattest Du oder war es Karin nicht die Ausstellung schon mal angek├╝ndigt?
    Signature
  • suilenroc
    Danke Euch, Frank, ich hatte einen Monat vorher noch eine Gruppenausstellung in Krefeld, vielleicht verwechselt Du das hiermit. Karin, war es nicht, sie ist hier schon lange kein Mitglied mehr.
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    und auch ich kann es nur best├Ątigen, die Bilder sind ein genu├č f├╝r┬┤s Auge
    es war auch sehr spannend, die Entsehungsgeschichten zu h├Âren und der K├╝nstler ist ein Mann mit einer besonderen Ausstrahlung, positiv,locker
    und die gro├če Leidenschaft des Schaffens hat sich in den Bildern wiedergespiegelt.
  • emarap
    Hallo Cornelius,

vorweg w├╝nsche ich dir alles Gute f├╝r die Ausstellung und vor allem viel Erfolg! leider schaffe ich es nicht aber ich schicke meine sch├Âne, rothaarige Schwiegertochter, die mu├č demn├Ąchst wieder nach Berlin f├╝r ein Seminar.
    So erfahre ich wenigstens aus erster Hand die Eindr├╝cke, die deine Werke hinterlassen.:o)
    LG Antje
  • RELTSNEUW_YBBOH_NK
    ich w├╝nsche ihnen weiterhin viel erfolg!
  • suilenroc
    Ach Seufz Hobby Wünstler Tassilo...du Ärmster
  • suilenroc
    Danke Parame Danke Tatjana, ein bi├čchen staune ich ├╝ber Deine Worte, aber freu mich auch, irgendwie muss ich mich doch wohl ver├Ąndert haben, galt ich doch mal als sehr verschlossen ;-) Meine Antwort auf den wohl wieder mal gel├Âschten KN-Hobby-Tassilo, bezog sich noch auf einen nicht nur mich beleidigenden Satz, den er vorher geschrieben hatte und nach seiner Namensnennung in Erfolgsw├╝nsche ge├Ąndert hat.
  • Alfons Br├╝ckmann
    [edit Mod]
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.