KunstNet uses Cookies. Details.
  • was ist wirklich Fäkalniveau

• rupp
    rupp was ist wirklich Fäkalniveau
    oder ist das nur Verschlagen?

E-Mail Oberbürgermeister Erwin vom 16.03.2007
    Sehr geehrter Herr Rupp,
    Ihre an die Seniorenberatung gerichtete @mail vom 13.03.2007 wurde mir zur weiteren Veranlassung übersandt.
    Wie Ihnen das Ordnungsamt mit dem jüngsten Schreiben vom 12.02.2007 mitteilte, haben Sie es bisher nicht für notwendig erachtet, die erforderliche Sondernutzung nach § 18 Abs. 1 des Straßen- und Wegegesetzes Nordrhein-Westfalen zu beantragen. Ich verweise inhaltlich auf die in diesem Schreiben angegebene Begründung.
    Nach Würdigung des gesamten Sachverhaltes - der meine Dienststellen seit mehreren Jahren unnötigerweise beschäftigt - kann ich keinen Ansatz für neue Erkenntnisse sehen, der es rechtfertigen würde, eine weitere Prüfung vorzunehmen.
    Ich möchte Sie hiermit bitten, von der Übersendung weiterer “Erklärungen”, die im Zusammenhang mit Ihrem vermeintlichen Recht auf Ausübung der Kunstfreiheit stehen, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Erwin
    Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Da versucht ein Chef der Behörden, wem zu erklären, ich die Erlaubnis verweigern würde, Die mir als Sondernutzungerlaubnis zum Verkaufen selbst gemalter Bilder in Fußgängerzonen nachgeschmissen werden soll.
    Was wem ? Dann nicht mehr bekannt wird.
    Dass seine Behörde mir den Rechtsanspruch trotzdem verweigert.
    siehe auch Beschwerdeabweisung beim Verwaltungsgericht Dusseldorf .
    Az. 2007
    …Rupp hören sie auf sich ewig zu beschweren, wir können und müssen deinen Scheiß angebliche Kunstfreiheit nicht ewig verhandeln.
    wenn so gesehen Kunstfreiheit nur noch Angeblich existiert,
    dann sehe ich meine Beschwerden Endgültig in die Wüste geschickt.

Besucher
    Signature
  • zrehtsnuk
    Nervensäge ...
  • rupp
    rupp
    Du hast wirklich ein Kunstherz.

denn deine angebliche Herzlichkeit zieht nicht den Künstler in dein denken mit ein.

Besucher
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich seh dass so, dass "bunte Bilder in Fußgängerzonen zu verkaufen" nichts mit Kunst zu tun hat.

Kannst ja ne wirkliche Aktion machen oder draußen malen und Zettel dabeihaben, um die Leute dann in dein Atelier zu locken, wo dann verkauft werden könnte.
    Signature
  • nodiorc
    kunst sollt frei und ohne gesetze erlebt werden sollen.
    c+
  • drolecapS
    @croidon:Und wer vermittelt das denjenigen die immer jemanden brauchen der sie führt?
    Wer hat schon soviel Glück etwas als frei und ohne Gesetz zu erleben?
    Es wird doch grundsätzlich alles mit Texten verschnürt und verpackt so das ein Kreis zum 4eck geschwallt wird.
    Was ist denn überhaupt frei?
    Kunst ist sich im Sturm still zu verhalten,was mir nicht immer gelingt.
  • kroM
    Was ist Fäkalniveau?
    Scheiße, leck mich am Arsch...keine Ahnung. Sag du es mir?
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Wenn ich das heutige Düsseldorf mit dem der 80er Jahre vergleiche (Altstadt), dann frage ich mich wo ist dieses Flair und Charisma von Einst geblieben? Nun sehe ich einiges klarer.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    kunst sollt frei und ohne gesetze erlebt werden sollen.
    c+

Sorry kann ich nicht ganz nachvollziehen -

solange die Interessen anderer nicht beeinträchtigt werden ja
    aber da manchen Leuten glauben , daß alles was ihren Wünschen entspricht auch erlaubt sein müßte
    bedarf es einer gewissen gesetzlichen Regulierung

(die aber manchesmal auch nicht ganz nachvollziehbar ist)
  • Tschij
    Tschij
    ach Besucher... laß Dich doch von den Erwins am A***** dingsen. Mach Dich doch nicht irre!
    Komm doch nach München. Da kannste pinseln und tun was de willst. Die sind da nicht sooo dermaßen unterbelichtet. Aber mit den Ämtern bei Dir wirste nur wahnsinnig.
    Nimm doch den "Erwin" und mach einen Comic draus... Wie er sich z.B. nach Deiner Briefflut aufhängt, oder wie ihm Deine "Briefflut-Geister-Dämonen" in der Nacht den Schlafanzug zerfetzen...oder schlimmeres...JAAA!
    Laß Dich nicht fertigmachen.
    Fällt ma eine Lebensweisheit ein: Wahre Überlegenheit zeigt sich in der Gelassenheit!
    Solltest wieder mehr GRINSEN!
    LG
    Tschij
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.